hätte gerne 5Sterne gegeben , aber der Papieraufwand
und alles so drum herum ist eine kleine Zumutung
man versteht nicht immer alles was da so geschrieben
steht und die vielen Anrufe die ich bekomme oder
erledigen mußte bis alles soweit war .
hätte sehr gerne einen Mitarbeiter in einem Büro
so in der nähe .
hätte gerne 5Sterne gegeben , aber der Papieraufwand
und alles so drum herum ist eine kleine Zumutung
man versteht nicht immer alles was da so geschrieben
steht und die vielen Anrufe die ich bekomme oder
erledigen mußte bis alles soweit war .
hätte sehr gerne einen Mitarbeiter in einem Büro
so in der nähe .
Wir können ERGO nur loben!!!
? Erreichbarkeit TOP
? sehr netter und kompetenter Kundenservice
? superschnelle Abwicklung
? superschnelle Auszahlungen
EINFACH PERFEKT!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!
Wir können ERGO nur loben!!!
? Erreichbarkeit TOP
? sehr netter und kompetenter Kundenservice
? superschnelle Abwicklung
? superschnelle Auszahlungen
EINFACH PERFEKT!!! SEHR EMPFEHLENSWERT!!
Die anteilige Kostenbeteiligung wird innerhalb kurzer Zeit überwiesen. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.Kann die Versicherung nur bestens empfehlen.
Die anteilige Kostenbeteiligung wird innerhalb kurzer Zeit überwiesen. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.Kann die Versicherung nur bestens empfehlen.
Ich bin mit der ERGO Direkt Zahnzusatzvers.
sehr zufrieden.
Leistungen wurden in kürzester Zeit erbracht,ohne Probleme.
Unbedingt zu empfehlen !
Weitere Auskünfte möglich über Kontaktaufnahme über
Ergo Direkt.
***
Ich bin mit der ERGO Direkt Zahnzusatzvers.
sehr zufrieden.
Leistungen wurden in kürzester Zeit erbracht,ohne Probleme.
Unbedingt zu empfehlen !
Weitere Auskünfte möglich über Kontaktaufnahme über
Ergo Direkt.
***