Der Ablauf, von dem Kostenvoranschlag der Behandlung bis zur Rechnungsstellung mit Kostenüberweisung ist
für mich sehr zufriedenstellend verlaufen.
Herzlichen Dank dafür und freundlichen Gruß....
***
Der Ablauf, von dem Kostenvoranschlag der Behandlung bis zur Rechnungsstellung mit Kostenüberweisung ist
für mich sehr zufriedenstellend verlaufen.
Herzlichen Dank dafür und freundlichen Gruß....
***
Bei Rückfragen kompetente und freundliche Auskunft und Beratung.Bei der Bearbeitung eingereichter Unterlagen zügige Bearbeitung.Ich bin seit über 10 Jahren Versicherungsnehmer und war immer sehr zufrieden und konnte auch meinen Ehemann überzeugen ,sich auch bei Ihnen zu versichern.Hilfreich wäre die Möglichkeit das Abrechnungsformular selbst online auszudrucken.
Bei Rückfragen kompetente und freundliche Auskunft und Beratung.Bei der Bearbeitung eingereichter Unterlagen zügige Bearbeitung.Ich bin seit über 10 Jahren Versicherungsnehmer und war immer sehr zufrieden und konnte auch meinen Ehemann überzeugen ,sich auch bei Ihnen zu versichern.Hilfreich wäre die Möglichkeit das Abrechnungsformular selbst online auszudrucken.