Ich bin mit dem telefonischen Service der ERGO Versicherung sehr zufrieden. Es sind nette und kompetente Mitarbeiter, die beraten. Der Ablauf des Versicherungsfalls war auch zufriedenstellend. Wrde ich jederzeit weiterempfehlen !
Ich bin mit dem telefonischen Service der ERGO Versicherung sehr zufrieden. Es sind nette und kompetente Mitarbeiter, die beraten. Der Ablauf des Versicherungsfalls war auch zufriedenstellend. Wrde ich jederzeit weiterempfehlen !
Habe Kunststofffüllungen machen lassen, Bearbeitung und Erstattung der Kosten ging wie immer sehr schnell. Was man verbessern könnte, wäre die Online Regulierung bis 500,00 Euro, die funktioniert nicht. Ansonsten kann ich die ERGO-Zahnversicherung nur empfehlen.
Habe Kunststofffüllungen machen lassen, Bearbeitung und Erstattung der Kosten ging wie immer sehr schnell. Was man verbessern könnte, wäre die Online Regulierung bis 500,00 Euro, die funktioniert nicht. Ansonsten kann ich die ERGO-Zahnversicherung nur empfehlen.
Die Erstattung war einfach und schnell. Zahnarztrechnung auf dem Belegformular eintragen, zusammen mit der Rechnung zur ERGO, wenige Tage später die Mitteilung, dass der Betrag überwiesen worden ist.
Besser geht nicht!
Die Erstattung war einfach und schnell. Zahnarztrechnung auf dem Belegformular eintragen, zusammen mit der Rechnung zur ERGO, wenige Tage später die Mitteilung, dass der Betrag überwiesen worden ist.
Besser geht nicht!