Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 08:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zu frieden mit meiner Zahnversicherung.Die regulierung geht sehr schnell.Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich bin sehr zu frieden mit meiner Zahnversicherung.Die regulierung geht sehr schnell.Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 08:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle Erledigung/Zahlung nach Zusendung meiner Unterlagen vom Zahnarzt erfolgte prompt. Danke, ich war damit sehr zufrieden. Mfg. ***
Die schnelle Erledigung/Zahlung nach Zusendung meiner Unterlagen vom Zahnarzt erfolgte prompt. Danke, ich war damit sehr zufrieden. Mfg. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 08:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hab ich mit der Familie abgesprochen und für Gut befunden
Hab ich mit der Familie abgesprochen und für Gut befunden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.07.2016 | 08:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem telefonischen Service der ERGO Versicherung sehr zufrieden. Es sind nette und kompetente Mitarbeiter, die beraten. Der Ablauf des Versicherungsfalls war auch zufriedenstellend. Wrde ich jederzeit weiterempfehlen !
Ich bin mit dem telefonischen Service der ERGO Versicherung sehr zufrieden. Es sind nette und kompetente Mitarbeiter, die beraten. Der Ablauf des Versicherungsfalls war auch zufriedenstellend. Wrde ich jederzeit weiterempfehlen !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 07:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe Kunststofffüllungen machen lassen, Bearbeitung und Erstattung der Kosten ging wie immer sehr schnell. Was man verbessern könnte, wäre die Online Regulierung bis 500,00 Euro, die funktioniert nicht. Ansonsten kann ich die ERGO-Zahnversicherung nur empfehlen.
Habe Kunststofffüllungen machen lassen, Bearbeitung und Erstattung der Kosten ging wie immer sehr schnell. Was man verbessern könnte, wäre die Online Regulierung bis 500,00 Euro, die funktioniert nicht. Ansonsten kann ich die ERGO-Zahnversicherung nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 07:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung.
Sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 07:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der Kostenerstattung Kostenerstattung voll erfüllt
Schnelle Bearbeitung der Kostenerstattung Kostenerstattung voll erfüllt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 07:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schneller, unkomplizierter Service
schneller, unkomplizierter Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 07:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit freundlichen Telefonkontakten und unkomplizierten Regulierungsmethoden sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bin mit freundlichen Telefonkontakten und unkomplizierten Regulierungsmethoden sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 07:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung war einfach und schnell. Zahnarztrechnung auf dem Belegformular eintragen, zusammen mit der Rechnung zur ERGO, wenige Tage später die Mitteilung, dass der Betrag überwiesen worden ist. Besser geht nicht!
Die Erstattung war einfach und schnell. Zahnarztrechnung auf dem Belegformular eintragen, zusammen mit der Rechnung zur ERGO, wenige Tage später die Mitteilung, dass der Betrag überwiesen worden ist. Besser geht nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja