Mit der Zahnzusatzversicherung der ERGO bin ich sehr zufrieden.Die Bearbeitung klappt wirklich prima und geht schnell.Kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
Mit der Zahnzusatzversicherung der ERGO bin ich sehr zufrieden.Die Bearbeitung klappt wirklich prima und geht schnell.Kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
Die Kommunikation über den Versicherungsfall war unbürokratisch und zügig, ebenso die tatsächliche Abwicklung der eingereichten Unterlagen, mit dem vollen Danke bestens!
Die Kommunikation über den Versicherungsfall war unbürokratisch und zügig, ebenso die tatsächliche Abwicklung der eingereichten Unterlagen, mit dem vollen Danke bestens!