Ich kann als Zahnzusatzversicherung ERGO nur empfehlen. Das Leistungsprofil entspricht voll meinen Bedingungen. Der Service ist kompetent und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich auch die schnelle Bearbeitung der Anträge
Ich kann als Zahnzusatzversicherung ERGO nur empfehlen. Das Leistungsprofil entspricht voll meinen Bedingungen. Der Service ist kompetent und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich auch die schnelle Bearbeitung der Anträge
Die tel. Beratung ist stets freundlich, korrekt und umfassend informativ. Die schriftlichen Unterlagen folgen immer schnell und sind inhaltlich sehr übersichtlich und doch detailgenau.
Dies ist mein vierter Vertragsabschluss mit Ergo; ich bin 100 % zufrieden.
Die tel. Beratung ist stets freundlich, korrekt und umfassend informativ. Die schriftlichen Unterlagen folgen immer schnell und sind inhaltlich sehr übersichtlich und doch detailgenau.
Dies ist mein vierter Vertragsabschluss mit Ergo; ich bin 100 % zufrieden.