ich bin sehr zufrieden und habe auch schon weiterempfohlen. Problemlose unkomplizierte Abwicklung. Schnelle und korrekte Erstattung. Einfach nur super und empfehlenswert.
ich bin sehr zufrieden und habe auch schon weiterempfohlen. Problemlose unkomplizierte Abwicklung. Schnelle und korrekte Erstattung. Einfach nur super und empfehlenswert.
Vorbildliche telefonische Beratung der Servicemitarbeiterinnen bei VertragsKlauseln und Abwicklung der Inanspruchnahme der Versicherung.
Service Werte ich als sehr empfehlenswert.
Vorbildliche telefonische Beratung der Servicemitarbeiterinnen bei VertragsKlauseln und Abwicklung der Inanspruchnahme der Versicherung.
Service Werte ich als sehr empfehlenswert.