Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer schnelle und zufriedene Abwicklung. Innerhalb einer Woche ist der anstehende Betrag überwiesen. Danke ERGO
Wie immer schnelle und zufriedene Abwicklung. Innerhalb einer Woche ist der anstehende Betrag überwiesen. Danke ERGO
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, unkomplizierte Leistungen.
Schnell, unkomplizierte Leistungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 16:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Leistungserstattung, reibungslose Abwicklung
Schnelle Leistungserstattung, reibungslose Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Schnelle Zahlung
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Schnelle Zahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
fantastische ,schnelle Abwicklung und Erstattung , wenn der Zahnarzt den 3,5 fachen Satz berechnet gibt es Abzüge , das finde ich noch normal
fantastische ,schnelle Abwicklung und Erstattung , wenn der Zahnarzt den 3,5 fachen Satz berechnet gibt es Abzüge , das finde ich noch normal
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, unkompliziert, einfach. Kann ich nur empfehlen
Schnell, unkompliziert, einfach. Kann ich nur empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 16:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War mit dem Service und Abrechnung sehr zu frieden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ***
War mit dem Service und Abrechnung sehr zu frieden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also ich War zuerst skeptisch was due Versicherung angeht den mir War bewußt um was für eine Summe es sich hei mirin kmeinem Fall handeln würde. Doch ich wurde sehr positiv überrascht nicht nur das die kosten voll übernommen wurden nein auch von der höflichen ubd freundlichen Art. Vom der Schnelligkeit ganz zu schweigen den es wsr echt sehr sehr schnell. Das einzige was mich gestört hat ist das ich nichts gefunden habe zum meckern. Ganz ehrlich ich bin froh diese Versicherung abgeschlossen zu haben. Ich kann ubd werde sie jedem empfehlen der auch so eine Versicherung brauch. Den die anderen Versicherungen sibd vielleicht etwas günstiger aber bei weiten nicht so gut freundlich schnell und haben diese Leistungen drin. .. sehr gut. ... Danke
Also ich War zuerst skeptisch was due Versicherung angeht den mir War bewußt um was für eine Summe es sich hei mirin kmeinem Fall handeln würde. Doch ich wurde sehr positiv überrascht nicht nur das die kosten voll übernommen wurden nein auch von der höflichen ubd freundlichen Art. Vom der Schnelligkeit ganz zu schweigen den es wsr echt sehr sehr schnell. Das einzige was mich gestört hat ist das ich nichts gefunden habe zum meckern. Ganz ehrlich ich bin froh diese Versicherung abgeschlossen zu haben. Ich kann ubd werde sie jedem empfehlen der auch so eine Versicherung brauch. Den die anderen Versicherungen sibd vielleicht etwas günstiger aber bei weiten nicht so gut freundlich schnell und haben diese Leistungen drin. .. sehr gut. ... Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ergo Versicherung zahlt zügig und vertragsgemäß. Bei telefonischen Anfragen erhalte ich immer eine freundliche und kompetente Auskunft. Ich bin froh, diese Versicherung abgeschlossen zu haben und empfehle sie auch weiter.
Die Ergo Versicherung zahlt zügig und vertragsgemäß. Bei telefonischen Anfragen erhalte ich immer eine freundliche und kompetente Auskunft. Ich bin froh, diese Versicherung abgeschlossen zu haben und empfehle sie auch weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, unkompliziert, freundlich,... sinnvoll!
Schnell, unkompliziert, freundlich,... sinnvoll!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja