ich habe eine Zusatzversicherung für Zahnersatz. Nach Abrechnung mit der Krankenkasse habe ich von der ERGO die eingereichte Rechnung über meine Eigenleistung sehr schnell zurück erstattet bekommen.
ich habe eine Zusatzversicherung für Zahnersatz. Nach Abrechnung mit der Krankenkasse habe ich von der ERGO die eingereichte Rechnung über meine Eigenleistung sehr schnell zurück erstattet bekommen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Der Leistungsfall wird schnell und unproblematisch bearbeitet.
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Der Leistungsfall wird schnell und unproblematisch bearbeitet.
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht.