Auf meine Anfrage wurde sehr schnell geantwortet, leider konnte mir keine Kostenbeteiligung gewährt werden. Mir wurde aber eine Erweiterung der Versicherung empfohlenen, die ich auch angenommen habe. Nun bin ich ausreichend versichert.
Auf meine Anfrage wurde sehr schnell geantwortet, leider konnte mir keine Kostenbeteiligung gewährt werden. Mir wurde aber eine Erweiterung der Versicherung empfohlenen, die ich auch angenommen habe. Nun bin ich ausreichend versichert.
Ich bin zufrieden mit der Regulierung der Leistung, obwohl der Vertrag erst ab dem 1. Juli 2016 beginnen sollte, aber schon eine Abbuchung für Juni 2016 erfolgte.
Ich bin zufrieden mit der Regulierung der Leistung, obwohl der Vertrag erst ab dem 1. Juli 2016 beginnen sollte, aber schon eine Abbuchung für Juni 2016 erfolgte.
Super Telefonservice . Beratung immer freundlich und kompetent. Abwicklungen sehr schnell.
Auch per Internet alles gut.
Die Briefinformation / Werbung könnte komplett von Papier auf E-Mail umgestellt werden.
Super Telefonservice . Beratung immer freundlich und kompetent. Abwicklungen sehr schnell.
Auch per Internet alles gut.
Die Briefinformation / Werbung könnte komplett von Papier auf E-Mail umgestellt werden.
Wir sind mit der ERGO sehr zufrieden, weil in kürzester Zeit der anteilige Betrag überwiesen wurde. Wir können diese Versicherung empfehlen.
Auch hatten wir vor einigen Jahren eine Vers. unserer Waschmaschine dort und es gab niemals Probleme bei der Regulierung des Schadens.
Wir sind mit der ERGO sehr zufrieden, weil in kürzester Zeit der anteilige Betrag überwiesen wurde. Wir können diese Versicherung empfehlen.
Auch hatten wir vor einigen Jahren eine Vers. unserer Waschmaschine dort und es gab niemals Probleme bei der Regulierung des Schadens.
ich bin mit de Beratung,die ich meistens telefonisch mache,sehr zufrieden.
man sollte aber die Policen so ausstellen das man genau weiß welche man hat,aus der jetzigen das nicht so klar ersichtlich(augen6zahnversicherung).
ich bin mit de Beratung,die ich meistens telefonisch mache,sehr zufrieden.
man sollte aber die Policen so ausstellen das man genau weiß welche man hat,aus der jetzigen das nicht so klar ersichtlich(augen6zahnversicherung).