Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 07:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Die Erstattung von eingereichten Rechnungen erfolgt super schnell, ohne Komplikationen.
Ich bin sehr zufrieden. Die Erstattung von eingereichten Rechnungen erfolgt super schnell, ohne Komplikationen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 06:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wurde im Vorfeld die Versicherung unkompliziert angeboten und bei meinem Schadensfall genau so unkompliziert und schnell geholfen.
Mir wurde im Vorfeld die Versicherung unkompliziert angeboten und bei meinem Schadensfall genau so unkompliziert und schnell geholfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 06:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatt alles gut geklappt bin zufrieden
Hatt alles gut geklappt bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 06:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und problemlose Bearbeitung, klasse
Schnelle und problemlose Bearbeitung, klasse
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 06:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher sind alle meine Untersuchungen wo ich von ERGO Dirket Geld bekomme,schnellstens bearbeitet worden.
Bisher sind alle meine Untersuchungen wo ich von ERGO Dirket Geld bekomme,schnellstens bearbeitet worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 06:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider kam es bei der letzten Abrechnung zu einer Verzögerung. Ernst kam meine Post nicht an , danach wurde ich angeschrieben, weil "Beihilfeberechtigt" angekreuzt war. Selbst bei Beihilfeberechtigung kann erst nach Abschluss und gesamter Bezahlung durch die Ergo mit der Beihilfe abgerechnet werden. Sollte eigentlich bekannt sein. Das Problem konnte aber sehr schnell telefonisch behoben werden. Danach ging es super schnell mit der Rückerstattung. Danke !!
Leider kam es bei der letzten Abrechnung zu einer Verzögerung. Ernst kam meine Post nicht an , danach wurde ich angeschrieben, weil "Beihilfeberechtigt" angekreuzt war. Selbst bei Beihilfeberechtigung kann erst nach Abschluss und gesamter Bezahlung durch die Ergo mit der Beihilfe abgerechnet werden. Sollte eigentlich bekannt sein. Das Problem konnte aber sehr schnell telefonisch behoben werden. Danach ging es super schnell mit der Rückerstattung. Danke !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 05:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
super schnelle Bearbeitung/Geldauszahlung
super schnelle Bearbeitung/Geldauszahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.07.2016 | 05:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut - telefonischer Kontakt wurde sofort hergestellt!
Alles gut - telefonischer Kontakt wurde sofort hergestellt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 05:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Besonders unkomplizierte Abwicklung, Einreichung von Rechnungen ist postalisch oder tön auch telefonisch möglich. Sehr schnelle Bearbeitungszeiten. Verständliche Vertragsgestaltung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preisleistungsverhältnis stimmt. Empfehle die Ergo regelmäßig weiter, da bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht! Weeiter so :)
Besonders unkomplizierte Abwicklung, Einreichung von Rechnungen ist postalisch oder tön auch telefonisch möglich. Sehr schnelle Bearbeitungszeiten. Verständliche Vertragsgestaltung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preisleistungsverhältnis stimmt. Empfehle die Ergo regelmäßig weiter, da bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht! Weeiter so :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.07.2016 | 00:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
prompte erledigung der finanziellen auslagen
prompte erledigung der finanziellen auslagen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja