Die Abwicklung meiner Bezuschussung für den Zahnersatz wurde wie in den Statuten angekündigt abgewickelt. Es wurde Schritt für Schritt alles eingehalten was in der Werbung angekündigt wurde. Ich kann mich nur recht herzlich für alles bedanken. Ich bin absolut dankbar. Sehr zu empfehlen-
Die Abwicklung meiner Bezuschussung für den Zahnersatz wurde wie in den Statuten angekündigt abgewickelt. Es wurde Schritt für Schritt alles eingehalten was in der Werbung angekündigt wurde. Ich kann mich nur recht herzlich für alles bedanken. Ich bin absolut dankbar. Sehr zu empfehlen-
Wie immer - kurze Bearbeitungszeit und schnellste Regulierung. Ged ist schon auf dem Koto, obwohl die Abrechnung noch nicht da. ist. Als- besser kann es nicht sein.
Wie immer - kurze Bearbeitungszeit und schnellste Regulierung. Ged ist schon auf dem Koto, obwohl die Abrechnung noch nicht da. ist. Als- besser kann es nicht sein.