Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 22:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Direkt.Kann ich nur weiter empfehlen und das werde ich auch machen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ergo Direkt.Kann ich nur weiter empfehlen und das werde ich auch machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 22:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
unbürokratische und schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert
unbürokratische und schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 21:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird alles sehr schnell und unkompliziert erledigt.
Es wird alles sehr schnell und unkompliziert erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 21:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung meiner Bezuschussung für den Zahnersatz wurde wie in den Statuten angekündigt abgewickelt. Es wurde Schritt für Schritt alles eingehalten was in der Werbung angekündigt wurde. Ich kann mich nur recht herzlich für alles bedanken. Ich bin absolut dankbar. Sehr zu empfehlen-
Die Abwicklung meiner Bezuschussung für den Zahnersatz wurde wie in den Statuten angekündigt abgewickelt. Es wurde Schritt für Schritt alles eingehalten was in der Werbung angekündigt wurde. Ich kann mich nur recht herzlich für alles bedanken. Ich bin absolut dankbar. Sehr zu empfehlen-
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 21:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer - kurze Bearbeitungszeit und schnellste Regulierung. Ged ist schon auf dem Koto, obwohl die Abrechnung noch nicht da. ist. Als- besser kann es nicht sein.
Wie immer - kurze Bearbeitungszeit und schnellste Regulierung. Ged ist schon auf dem Koto, obwohl die Abrechnung noch nicht da. ist. Als- besser kann es nicht sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 21:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ohne Tadel
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 21:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden, Leistungen werden sofort und ohne Abzug erstattet! Ich kann die ERGO Zahnversicherung mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, Leistungen werden sofort und ohne Abzug erstattet! Ich kann die ERGO Zahnversicherung mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.07.2016 | 20:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.07.2016 | 20:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zufrieden mit dem Kundenservice
Bin zufrieden mit dem Kundenservice
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.07.2016 | 20:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles guit erklärt und auf Terminwünsche eingegangen.
Alles guit erklärt und auf Terminwünsche eingegangen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja