Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung, Service und Kontakt sehr gut, ich bin wie immer bei einem eingereichtem Leistungsfall sehr zufrieden
schnelle Bearbeitung, Service und Kontakt sehr gut, ich bin wie immer bei einem eingereichtem Leistungsfall sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung des Versicherungvorgangs wurde zügig angegangen und noch vor dem Abschluss erreichte mich die Geldüberweisung.
Die Bearbeitung des Versicherungvorgangs wurde zügig angegangen und noch vor dem Abschluss erreichte mich die Geldüberweisung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung der Kosten für meine Zahnreinigung erfolgte unbürokratisch und sehr schnell. Nur zu empfehlen!
Die Erstattung der Kosten für meine Zahnreinigung erfolgte unbürokratisch und sehr schnell. Nur zu empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung schnell und zufriedenstellend.....
Abwicklung schnell und zufriedenstellend.....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei der Ergo-Versicherung. Nehme häufig die tel. Beratung in Anspruch. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei der Ergo-Versicherung. Nehme häufig die tel. Beratung in Anspruch. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles sehr unkompliziert und sehr schnell
Alles sehr unkompliziert und sehr schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe momentan, für mich wirklich sehr teure, Zahnpropleme . Da ich mit der ERGO eine Zusatz Zahnversicherung abschloss, kann ich mir diese langwierige anstehende Zahnbehandlung bedenkenlos leisten.-- Meinen Heil und Kostenplan reichte ich bei der ERGO ein, nach knapp einer Woche bekam bekam ich mein ersehntes OK. Ich für meine Person empfehle sie unbedingt weiter.
Habe momentan, für mich wirklich sehr teure, Zahnpropleme . Da ich mit der ERGO eine Zusatz Zahnversicherung abschloss, kann ich mir diese langwierige anstehende Zahnbehandlung bedenkenlos leisten.-- Meinen Heil und Kostenplan reichte ich bei der ERGO ein, nach knapp einer Woche bekam bekam ich mein ersehntes OK. Ich für meine Person empfehle sie unbedingt weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung erfolgte in 2 Tagen. Ich war total überrascht wie schnell das ging. Auch das einreichen der Rechnung über das Internet war einfach . Ich kann es nur weiter empfehlen.
Die Erstattung erfolgte in 2 Tagen. Ich war total überrascht wie schnell das ging. Auch das einreichen der Rechnung über das Internet war einfach . Ich kann es nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also, ehrlich gesagt, habe ich das nicht erwartet, dass es wirklich alles so schnell und reibungslos klappt. Der Reihe nach: Schaden war schon eingetroffen, dann einmal telefoniert, am Telefon sehr nett und kompetent beraten worden, direkt telefonisch Vertrag abgeschlossen, Krankenkassen-Kostenvoranschlag eingereicht, behandeln lassen, nach Ende alles an Versicherung eingereicht (es wurde sogar etwas teurer) nach ca. 1 Woche war das Geld und gleichzeitig die Papiere schon da und ich konnte an den Zahnarzt überweisen. So habe ich noch kaum eine Versicherung erlebt. ich vergleiche nun demnächst alle meine anderen Versicherung mit Ergo und werde wechseln, was ich kann. Einen Dank an Ergo :)
Also, ehrlich gesagt, habe ich das nicht erwartet, dass es wirklich alles so schnell und reibungslos klappt. Der Reihe nach: Schaden war schon eingetroffen, dann einmal telefoniert, am Telefon sehr nett und kompetent beraten worden, direkt telefonisch Vertrag abgeschlossen, Krankenkassen-Kostenvoranschlag eingereicht, behandeln lassen, nach Ende alles an Versicherung eingereicht (es wurde sogar etwas teurer) nach ca. 1 Woche war das Geld und gleichzeitig die Papiere schon da und ich konnte an den Zahnarzt überweisen. So habe ich noch kaum eine Versicherung erlebt. ich vergleiche nun demnächst alle meine anderen Versicherung mit Ergo und werde wechseln, was ich kann. Einen Dank an Ergo :)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.07.2016 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute und ausführliche Beratung. Schnelle Erledigung und Bezahlung der eingereichten Rechnungen.
Gute und ausführliche Beratung. Schnelle Erledigung und Bezahlung der eingereichten Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja