Habe momentan, für mich wirklich sehr teure, Zahnpropleme .
Da ich mit der ERGO eine Zusatz Zahnversicherung
abschloss, kann ich mir diese langwierige anstehende
Zahnbehandlung bedenkenlos leisten.--
Meinen Heil und Kostenplan reichte ich bei der ERGO ein, nach knapp einer Woche bekam bekam ich mein ersehntes OK.
Ich für meine Person empfehle sie unbedingt weiter.
Habe momentan, für mich wirklich sehr teure, Zahnpropleme .
Da ich mit der ERGO eine Zusatz Zahnversicherung
abschloss, kann ich mir diese langwierige anstehende
Zahnbehandlung bedenkenlos leisten.--
Meinen Heil und Kostenplan reichte ich bei der ERGO ein, nach knapp einer Woche bekam bekam ich mein ersehntes OK.
Ich für meine Person empfehle sie unbedingt weiter.
Die Erstattung erfolgte in 2 Tagen. Ich war total überrascht wie schnell das ging. Auch das einreichen der Rechnung über das Internet war einfach . Ich kann es nur weiter empfehlen.
Die Erstattung erfolgte in 2 Tagen. Ich war total überrascht wie schnell das ging. Auch das einreichen der Rechnung über das Internet war einfach . Ich kann es nur weiter empfehlen.
Also, ehrlich gesagt, habe ich das nicht erwartet, dass es wirklich alles so schnell und reibungslos klappt. Der Reihe nach: Schaden war schon eingetroffen, dann einmal telefoniert, am Telefon sehr nett und kompetent beraten worden, direkt telefonisch Vertrag abgeschlossen, Krankenkassen-Kostenvoranschlag eingereicht, behandeln lassen, nach Ende alles an Versicherung eingereicht (es wurde sogar etwas teurer) nach ca. 1 Woche war das Geld und gleichzeitig die Papiere schon da und ich konnte an den Zahnarzt überweisen. So habe ich noch kaum eine Versicherung erlebt. ich vergleiche nun demnächst alle meine anderen Versicherung mit Ergo und werde wechseln, was ich kann. Einen Dank an Ergo :)
Also, ehrlich gesagt, habe ich das nicht erwartet, dass es wirklich alles so schnell und reibungslos klappt. Der Reihe nach: Schaden war schon eingetroffen, dann einmal telefoniert, am Telefon sehr nett und kompetent beraten worden, direkt telefonisch Vertrag abgeschlossen, Krankenkassen-Kostenvoranschlag eingereicht, behandeln lassen, nach Ende alles an Versicherung eingereicht (es wurde sogar etwas teurer) nach ca. 1 Woche war das Geld und gleichzeitig die Papiere schon da und ich konnte an den Zahnarzt überweisen. So habe ich noch kaum eine Versicherung erlebt. ich vergleiche nun demnächst alle meine anderen Versicherung mit Ergo und werde wechseln, was ich kann. Einen Dank an Ergo :)