Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 20:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden. Vor allem möchte ich mitteilen, dass Sie sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter an Ihrer Hotline haben. Ich habe ihre Versicherung schon mehrfach weiter empfohlen, weil ich wirklich sehr zufrieden bin. Herzlichen Dank
Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden. Vor allem möchte ich mitteilen, dass Sie sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter an Ihrer Hotline haben. Ich habe ihre Versicherung schon mehrfach weiter empfohlen, weil ich wirklich sehr zufrieden bin. Herzlichen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 19:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin schon seit sehr vielen jahren bei ihnen versichert und war mit der abwicklung immer sehr zufrieden. der telefonische kontakt läuft reibungslos und immer freundlich so wie kompent ab
ich bin schon seit sehr vielen jahren bei ihnen versichert und war mit der abwicklung immer sehr zufrieden. der telefonische kontakt läuft reibungslos und immer freundlich so wie kompent ab
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles in allem ein super Anbieter. Kann nicht meckern, es geht alles schnell und tadellos Habe schon den Rest meiner Familie überzeugen können
Alles in allem ein super Anbieter. Kann nicht meckern, es geht alles schnell und tadellos Habe schon den Rest meiner Familie überzeugen können
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 18:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung hervorragend, Erstattung innerhalb kürzester Zeit, bin super zufrieden
Abwicklung hervorragend, Erstattung innerhalb kürzester Zeit, bin super zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Erledigung; Vordrucke zur Einreichung können problemlos aus dem Internet ausgedrückt werden
schnelle Erledigung; Vordrucke zur Einreichung können problemlos aus dem Internet ausgedrückt werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 18:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und unkomplizierte Erstattung der Rechnung
schnelle und unkomplizierte Erstattung der Rechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 17:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Ergo-Versicherung ist das Beste was mir bisher bekannt ist ,ich würde sie jeden empfehlen.
die Ergo-Versicherung ist das Beste was mir bisher bekannt ist ,ich würde sie jeden empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr sehr zufieden, schnelle und problemlose Erstattung aller Kosten im Rahmen meiner Versicherung. Erstattung der Kosten immer unter 2 Wochen.
Bin sehr sehr zufieden, schnelle und problemlose Erstattung aller Kosten im Rahmen meiner Versicherung. Erstattung der Kosten immer unter 2 Wochen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin für die prompte und schnelle Abwicklung meines Falles sehr dankbar und folgedessen auch sehr zufrieden. Ihr Service ist sehr gut - was ich Ihnen schon mit einer früheren e-Mail mitgeteilt habe. Es grüßt Sie freundlichst ***
Ich bin für die prompte und schnelle Abwicklung meines Falles sehr dankbar und folgedessen auch sehr zufrieden. Ihr Service ist sehr gut - was ich Ihnen schon mit einer früheren e-Mail mitgeteilt habe. Es grüßt Sie freundlichst ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ging schnell und relativ unkompliziert. Zahlung erfolgte innerhalb einer Woche.
Es ging schnell und relativ unkompliziert. Zahlung erfolgte innerhalb einer Woche.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja