ich hatte uberhaubt keine probleme .bei neuer protese .habe ganzen honora zurück bekommen.und die mit arbeiter waren sehr hilfreich und freundlich.bin sehr zufrieden.
ich hatte uberhaubt keine probleme .bei neuer protese .habe ganzen honora zurück bekommen.und die mit arbeiter waren sehr hilfreich und freundlich.bin sehr zufrieden.
Das Gespräch mit dem Partner war sehr informativ und hat mich vom Angebot überzeugt. Auf die zum Angebot gehörenden E-Zahnbürste warte ich allerdings noch
Das Gespräch mit dem Partner war sehr informativ und hat mich vom Angebot überzeugt. Auf die zum Angebot gehörenden E-Zahnbürste warte ich allerdings noch
Ich bin sehr zufrieden mit Ergo Direkt, weil sämtliche Zahlungen, sei es für die Augen- oder die Zahnzusatzversicherung unkompliziert und extrem zeitnah erledigt werden. Ich würde Ergo sofort weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit Ergo Direkt, weil sämtliche Zahlungen, sei es für die Augen- oder die Zahnzusatzversicherung unkompliziert und extrem zeitnah erledigt werden. Ich würde Ergo sofort weiterempfehlen.
Habe bisher nur b e s t e Erfahrung mit der Abrechnung/
Zuzahlung von Zahnarztrechnungen gemacht.Die
Zahlungen Ihrer Versicherung war schon immer vor der
Fälligkeit der Zahnarztrechnung bei mir auf dem Konto.
Optimaler geht es nicht.
Mit frdl.Grüssen
Habe bisher nur b e s t e Erfahrung mit der Abrechnung/
Zuzahlung von Zahnarztrechnungen gemacht.Die
Zahlungen Ihrer Versicherung war schon immer vor der
Fälligkeit der Zahnarztrechnung bei mir auf dem Konto.
Optimaler geht es nicht.
Mit frdl.Grüssen