Die Leistung wurde rechtzeitig bezahlt. Mein Zahnarzt ist zufrieden.
Ich komme auf eine kostenlose Zahnreinigung zweimal jährlich zurück.
Die postalische Einreichen der Rechnungen und Überweisung funktioniert gut.
Die Leistung wurde rechtzeitig bezahlt. Mein Zahnarzt ist zufrieden.
Ich komme auf eine kostenlose Zahnreinigung zweimal jährlich zurück.
Die postalische Einreichen der Rechnungen und Überweisung funktioniert gut.
Habe nur gute Erfahrung mit Ergo Direkt gemacht. Es alles Problemlos und schnell über die Bühne. Das Einreichen der Zahnarztrechnungen und die Erstattung. Danke.
Habe nur gute Erfahrung mit Ergo Direkt gemacht. Es alles Problemlos und schnell über die Bühne. Das Einreichen der Zahnarztrechnungen und die Erstattung. Danke.
Eine Bewertung Ihrer Dienste ist für mich schwierig, da ich meine Grundversicherungen: Leben, Haftpflicht, Autos, Rechtschutz, Haus, Glas, Sturm etc bei der ***, *** versichert habe. Trotzdem werde ich von Ihnen immer gut unf korrekt beraten.
Eine Bewertung Ihrer Dienste ist für mich schwierig, da ich meine Grundversicherungen: Leben, Haftpflicht, Autos, Rechtschutz, Haus, Glas, Sturm etc bei der ***, *** versichert habe. Trotzdem werde ich von Ihnen immer gut unf korrekt beraten.