Habe erst nach mehrmaligen Formularausfüllungen meine Leistungen erhalten. Andere Zahnersatzleistungen sollen nicht bezahlt werden, da man vermutet, die fehlenden Zähne seien schon vor vertragsabschluß entfernt worden. Beweise dafür liegen jedoch nicht vor. Ich als Versicherungsnehmer soll nun Beweise erbringen.Habe der versicherung mitgeteilt, dass die behandelden Zahnärzte bereits tot sind.Da ich den Zahnarzt gewechselt habe, möchte ich wegen einer Streitigkeit diesen nicht persönlich aufsuchen. Dafür habe ich der Versicherung eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben.Sie wollten sich darauhin mit der Arzt in Verbindung setzen. Laut telefonischer Auskunft der Leistungsabteilung antwortet der vorbehandelde Zahnarzt nicht. Nun sei ich in der Pflicht Beweise zu erbringen. Das war die Antwort einer Sachbearbeiterin der ERGO. Bezüglich weiterer Fragen wurde das Gespräch abgebrochen. o geht man mit Kunden um.
Habe erst nach mehrmaligen Formularausfüllungen meine Leistungen erhalten. Andere Zahnersatzleistungen sollen nicht bezahlt werden, da man vermutet, die fehlenden Zähne seien schon vor vertragsabschluß entfernt worden. Beweise dafür liegen jedoch nicht vor. Ich als Versicherungsnehmer soll nun Beweise erbringen.Habe der versicherung mitgeteilt, dass die behandelden Zahnärzte bereits tot sind.Da ich den Zahnarzt gewechselt habe, möchte ich wegen einer Streitigkeit diesen nicht persönlich aufsuchen. Dafür habe ich der Versicherung eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben.Sie wollten sich darauhin mit der Arzt in Verbindung setzen. Laut telefonischer Auskunft der Leistungsabteilung antwortet der vorbehandelde Zahnarzt nicht. Nun sei ich in der Pflicht Beweise zu erbringen. Das war die Antwort einer Sachbearbeiterin der ERGO. Bezüglich weiterer Fragen wurde das Gespräch abgebrochen. o geht man mit Kunden um.
Ich bin nicht zufrieden, da Sie die Leistung abgelehnt haben, auch wenn in den AGB die Leistungsgewährung eingeschränkt ist, zahle ich seit 6 Jahren meinen Beitrag zur Zusatzversicherung für Zahnersatz! Im Leistungsfall steht man dann dumm da. Obwohl sie ja groß werben: "Zahnersatz obwohl es eigentlich schon zu spät ist."
Ich bin nicht zufrieden, da Sie die Leistung abgelehnt haben, auch wenn in den AGB die Leistungsgewährung eingeschränkt ist, zahle ich seit 6 Jahren meinen Beitrag zur Zusatzversicherung für Zahnersatz! Im Leistungsfall steht man dann dumm da. Obwohl sie ja groß werben: "Zahnersatz obwohl es eigentlich schon zu spät ist."
Sehr positiv das man sehr schnell einen Ansprechpartner
am Telefon hat, und nicht ewig in einer Warteschleife warten muß. Die Abwicklung der eingereichten Rechnung
ging auch super schnell.
Sehr positiv das man sehr schnell einen Ansprechpartner
am Telefon hat, und nicht ewig in einer Warteschleife warten muß. Die Abwicklung der eingereichten Rechnung
ging auch super schnell.
Für den am 10.06.2016 gestellten Antrag habe ich bis heute noch keine Antwort, Information,Erstattung noch eine Ablehnung bekommen.
Alle monatlichen Beiträge sind regelmäßig abgebucht worden.
Warum keine Information, ist mir unbekannt.
Versicherungstaktik?
Mit freundlichen Grüßen
***
P.S.Wieso kommt schon eine Zufriedenheitsnachfrage, wenn noch keinerlei Informationen geflossen sind?
Für den am 10.06.2016 gestellten Antrag habe ich bis heute noch keine Antwort, Information,Erstattung noch eine Ablehnung bekommen.
Alle monatlichen Beiträge sind regelmäßig abgebucht worden.
Warum keine Information, ist mir unbekannt.
Versicherungstaktik?
Mit freundlichen Grüßen
***
P.S.Wieso kommt schon eine Zufriedenheitsnachfrage, wenn noch keinerlei Informationen geflossen sind?