Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.06.2016 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe erst nach mehrmaligen Formularausfüllungen meine Leistungen erhalten. Andere Zahnersatzleistungen sollen nicht bezahlt werden, da man vermutet, die fehlenden Zähne seien schon vor vertragsabschluß entfernt worden. Beweise dafür liegen jedoch nicht vor. Ich als Versicherungsnehmer soll nun Beweise erbringen.Habe der versicherung mitgeteilt, dass die behandelden Zahnärzte bereits tot sind.Da ich den Zahnarzt gewechselt habe, möchte ich wegen einer Streitigkeit diesen nicht persönlich aufsuchen. Dafür habe ich der Versicherung eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben.Sie wollten sich darauhin mit der Arzt in Verbindung setzen. Laut telefonischer Auskunft der Leistungsabteilung antwortet der vorbehandelde Zahnarzt nicht. Nun sei ich in der Pflicht Beweise zu erbringen. Das war die Antwort einer Sachbearbeiterin der ERGO. Bezüglich weiterer Fragen wurde das Gespräch abgebrochen. o geht man mit Kunden um.
Habe erst nach mehrmaligen Formularausfüllungen meine Leistungen erhalten. Andere Zahnersatzleistungen sollen nicht bezahlt werden, da man vermutet, die fehlenden Zähne seien schon vor vertragsabschluß entfernt worden. Beweise dafür liegen jedoch nicht vor. Ich als Versicherungsnehmer soll nun Beweise erbringen.Habe der versicherung mitgeteilt, dass die behandelden Zahnärzte bereits tot sind.Da ich den Zahnarzt gewechselt habe, möchte ich wegen einer Streitigkeit diesen nicht persönlich aufsuchen. Dafür habe ich der Versicherung eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben.Sie wollten sich darauhin mit der Arzt in Verbindung setzen. Laut telefonischer Auskunft der Leistungsabteilung antwortet der vorbehandelde Zahnarzt nicht. Nun sei ich in der Pflicht Beweise zu erbringen. Das war die Antwort einer Sachbearbeiterin der ERGO. Bezüglich weiterer Fragen wurde das Gespräch abgebrochen. o geht man mit Kunden um.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.06.2016 | 14:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
positiv: Ihre schnelle bearbeitung. Danke!
positiv: Ihre schnelle bearbeitung. Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.06.2016 | 13:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nicht zufrieden, da Sie die Leistung abgelehnt haben, auch wenn in den AGB die Leistungsgewährung eingeschränkt ist, zahle ich seit 6 Jahren meinen Beitrag zur Zusatzversicherung für Zahnersatz! Im Leistungsfall steht man dann dumm da. Obwohl sie ja groß werben: "Zahnersatz obwohl es eigentlich schon zu spät ist."
Ich bin nicht zufrieden, da Sie die Leistung abgelehnt haben, auch wenn in den AGB die Leistungsgewährung eingeschränkt ist, zahle ich seit 6 Jahren meinen Beitrag zur Zusatzversicherung für Zahnersatz! Im Leistungsfall steht man dann dumm da. Obwohl sie ja groß werben: "Zahnersatz obwohl es eigentlich schon zu spät ist."
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr positiv das man sehr schnell einen Ansprechpartner am Telefon hat, und nicht ewig in einer Warteschleife warten muß. Die Abwicklung der eingereichten Rechnung ging auch super schnell.
Sehr positiv das man sehr schnell einen Ansprechpartner am Telefon hat, und nicht ewig in einer Warteschleife warten muß. Die Abwicklung der eingereichten Rechnung ging auch super schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.06.2016 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für den am 10.06.2016 gestellten Antrag habe ich bis heute noch keine Antwort, Information,Erstattung noch eine Ablehnung bekommen. Alle monatlichen Beiträge sind regelmäßig abgebucht worden. Warum keine Information, ist mir unbekannt. Versicherungstaktik? Mit freundlichen Grüßen *** P.S.Wieso kommt schon eine Zufriedenheitsnachfrage, wenn noch keinerlei Informationen geflossen sind?
Für den am 10.06.2016 gestellten Antrag habe ich bis heute noch keine Antwort, Information,Erstattung noch eine Ablehnung bekommen. Alle monatlichen Beiträge sind regelmäßig abgebucht worden. Warum keine Information, ist mir unbekannt. Versicherungstaktik? Mit freundlichen Grüßen *** P.S.Wieso kommt schon eine Zufriedenheitsnachfrage, wenn noch keinerlei Informationen geflossen sind?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.06.2016 | 12:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Basisleistung ok - Leistungskürzungen sind willkürlich, da nicht ausreichend begründet.
Basisleistung ok - Leistungskürzungen sind willkürlich, da nicht ausreichend begründet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Regulierung. Es geht schnell und ohne großen Aufwand.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Regulierung. Es geht schnell und ohne großen Aufwand.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 11:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungserbringung durch ERGO ist unkompliziert, Anträge werden sehr zügig und zeitnah bearbeitet.
Die Leistungserbringung durch ERGO ist unkompliziert, Anträge werden sehr zügig und zeitnah bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.06.2016 | 11:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Abwicklung ist unkompliziert das Geld kommt schnell- es kommt was abgeschlossen wurde- alles ist gut
die Abwicklung ist unkompliziert das Geld kommt schnell- es kommt was abgeschlossen wurde- alles ist gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.06.2016 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnell und praktisch
sehr schnell und praktisch
Würde Bank weiterempfehlen
Ja