Warum muss ich nochmal die Original-Rechnung einreichen, wenn ich auf der Internetseite die Original-Rechnung einscanne???
Den Sinn verstehe ich nicht.
Warum muss ich nochmal die Original-Rechnung einreichen, wenn ich auf der Internetseite die Original-Rechnung einscanne???
Den Sinn verstehe ich nicht.