Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Hilfestellung bei meinem "ersten Mal" Inanspruchnahme der Zahlversicherung
Problemlose Hilfestellung bei meinem "ersten Mal" Inanspruchnahme der Zahlversicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2016 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
habe mehrere Versicherungen bei Ergo und bin mit allem auch der Service sehr zufrieden
habe mehrere Versicherungen bei Ergo und bin mit allem auch der Service sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit Ergo Direkt, die Mitarbeiter sind sehr höflich und behilflich
Bin sehr zufrieden mit Ergo Direkt, die Mitarbeiter sind sehr höflich und behilflich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann bisher nur positives berichten. Bearbeitung und Zahlung erfolgte immer sehr schnell.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann bisher nur positives berichten. Bearbeitung und Zahlung erfolgte immer sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ohne Probleme und schnell gegangen.DANKE !!!
Alles ohne Probleme und schnell gegangen.DANKE !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.06.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Warum muss ich nochmal die Original-Rechnung einreichen, wenn ich auf der Internetseite die Original-Rechnung einscanne??? Den Sinn verstehe ich nicht.
Warum muss ich nochmal die Original-Rechnung einreichen, wenn ich auf der Internetseite die Original-Rechnung einscanne??? Den Sinn verstehe ich nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles ok
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ohne Rückfragen wurde die Rechnung des Zahnartztes umgehend beglichen.
Ohne Rückfragen wurde die Rechnung des Zahnartztes umgehend beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine eingereichte Rechnung über 2 Kronen wurde sofort überwiesen.
Meine eingereichte Rechnung über 2 Kronen wurde sofort überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Kostenerstattung - total unkompliziert! Vielen Dank.
Super schnelle Kostenerstattung - total unkompliziert! Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja