Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Zahnbehandlung ist bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen und ich bedanke mich ganz doll bei der ERGO. Denn.....ohne die ERGO hätte ich diese, für mich sehr große Behandlung (fast 1 1/2 Jahre), nicht machen lassen können. Ich war sehr überrascht das ich nur einen sehr kleinen Teil selbst übernehmen musste. Da meine Kollegen die ganze Prozedur durch meine Erzählung mitbekommen haben, diese noch sehr jung sind, wollten sie gerne das ich sie werbe. Gesagt getan. Denn irgendwann braucht jeder neue Zähne, ein Implantat o. ä. und dann ist man froh bei der ERGO zu sein. Ich kann einfach nur DANKE sagen.
Meine Zahnbehandlung ist bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen und ich bedanke mich ganz doll bei der ERGO. Denn.....ohne die ERGO hätte ich diese, für mich sehr große Behandlung (fast 1 1/2 Jahre), nicht machen lassen können. Ich war sehr überrascht das ich nur einen sehr kleinen Teil selbst übernehmen musste. Da meine Kollegen die ganze Prozedur durch meine Erzählung mitbekommen haben, diese noch sehr jung sind, wollten sie gerne das ich sie werbe. Gesagt getan. Denn irgendwann braucht jeder neue Zähne, ein Implantat o. ä. und dann ist man froh bei der ERGO zu sein. Ich kann einfach nur DANKE sagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2016 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundliche Kundenberatung am Telefon
Sehr freundliche Kundenberatung am Telefon
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also ich finde es ganz toll daß es für wenig Beitrag eine Versicherung wie Ergo direkt gibt . Sie erstattet den Betrag , wie in meinem Fall , den die Krankenkassen nicht übernehmen und daß kann schon ganz schön teuer werden. Ich bin sehr zufrieden .
Also ich finde es ganz toll daß es für wenig Beitrag eine Versicherung wie Ergo direkt gibt . Sie erstattet den Betrag , wie in meinem Fall , den die Krankenkassen nicht übernehmen und daß kann schon ganz schön teuer werden. Ich bin sehr zufrieden .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schneller Ablauf . Ich werde ihre Versicherung weiterempfehlen !!! mfg
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schneller Ablauf . Ich werde ihre Versicherung weiterempfehlen !!! mfg
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Erstattung. Schön wären die Portogühren bzw. die Meldung online mit der PDF-Rechnung.
Schnelle Erstattung. Schön wären die Portogühren bzw. die Meldung online mit der PDF-Rechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 16:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und unkompliziert
schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 16:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden.
Ich bin mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.06.2016 | 16:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
dsa verhältnis von einzahlung zum ergebnis ist gut
dsa verhältnis von einzahlung zum ergebnis ist gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.06.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Mann und ich haben beide die Zahnversicherung. Rechnungen wurden umgehend bezahlt. Es ist alles zu unserer vollsten zufriedenheit Ich habe schon vielen die Versicherung für die Zähne empfohlen.
Mein Mann und ich haben beide die Zahnversicherung. Rechnungen wurden umgehend bezahlt. Es ist alles zu unserer vollsten zufriedenheit Ich habe schon vielen die Versicherung für die Zähne empfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja