Meine Zahnbehandlung ist bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen und ich bedanke mich ganz doll bei der ERGO. Denn.....ohne die ERGO hätte ich diese, für mich sehr große Behandlung (fast 1 1/2 Jahre), nicht machen lassen können. Ich war sehr überrascht das ich nur einen sehr kleinen Teil selbst übernehmen musste. Da meine Kollegen die ganze Prozedur durch meine Erzählung mitbekommen haben, diese noch sehr jung sind, wollten sie gerne das ich sie werbe. Gesagt getan. Denn irgendwann braucht jeder neue Zähne, ein Implantat o. ä. und dann ist man froh bei der ERGO zu sein. Ich kann einfach nur DANKE sagen.
Meine Zahnbehandlung ist bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen und ich bedanke mich ganz doll bei der ERGO. Denn.....ohne die ERGO hätte ich diese, für mich sehr große Behandlung (fast 1 1/2 Jahre), nicht machen lassen können. Ich war sehr überrascht das ich nur einen sehr kleinen Teil selbst übernehmen musste. Da meine Kollegen die ganze Prozedur durch meine Erzählung mitbekommen haben, diese noch sehr jung sind, wollten sie gerne das ich sie werbe. Gesagt getan. Denn irgendwann braucht jeder neue Zähne, ein Implantat o. ä. und dann ist man froh bei der ERGO zu sein. Ich kann einfach nur DANKE sagen.
Also ich finde es ganz toll daß es für wenig Beitrag eine Versicherung wie Ergo direkt gibt . Sie erstattet den Betrag , wie in meinem Fall , den die Krankenkassen nicht übernehmen und daß kann schon ganz schön teuer werden.
Ich bin sehr zufrieden .
Also ich finde es ganz toll daß es für wenig Beitrag eine Versicherung wie Ergo direkt gibt . Sie erstattet den Betrag , wie in meinem Fall , den die Krankenkassen nicht übernehmen und daß kann schon ganz schön teuer werden.
Ich bin sehr zufrieden .
Mein Mann und ich haben beide die Zahnversicherung. Rechnungen wurden umgehend bezahlt. Es ist alles zu unserer vollsten zufriedenheit Ich habe schon vielen die Versicherung für die Zähne empfohlen.
Mein Mann und ich haben beide die Zahnversicherung. Rechnungen wurden umgehend bezahlt. Es ist alles zu unserer vollsten zufriedenheit Ich habe schon vielen die Versicherung für die Zähne empfohlen.