ERGO Direkt ist bis jetzt die beste Versicherungsgesellschaft, die ich kenne.Nur eine vorgedruckte DIN A4 Seite musste ausgefüllt und zusammen mit den Zahnarztrechnungen eingesandt werden. Die Arbeit war in fünf Minuten erledigt.Es kamen keine Rückfragen, 10 Tage später kam die Abrechnung und das Geld auf das angegebene Konto. Schon vor Abschluss der Versicherung wurde ich am Telefon sehr gut und unaufdringlich beraten.
ERGO Direkt ist bis jetzt die beste Versicherungsgesellschaft, die ich kenne.Nur eine vorgedruckte DIN A4 Seite musste ausgefüllt und zusammen mit den Zahnarztrechnungen eingesandt werden. Die Arbeit war in fünf Minuten erledigt.Es kamen keine Rückfragen, 10 Tage später kam die Abrechnung und das Geld auf das angegebene Konto. Schon vor Abschluss der Versicherung wurde ich am Telefon sehr gut und unaufdringlich beraten.
seit vielen jahren genieße ich diese zahnzusatz Versicherung bei ergo
ich bin bestens zufrieden und versorgt
unkomplizierte und schnelle Regulierung
absolut empfehlenswert
seit vielen jahren genieße ich diese zahnzusatz Versicherung bei ergo
ich bin bestens zufrieden und versorgt
unkomplizierte und schnelle Regulierung
absolut empfehlenswert
Bei der Einreichung der Belege wird in einem ordentlichen Zeitraum die Zahlung an den Versicherungsnehmer verfügt.
Beim persönlichen Telefongespräch wird freundlich und hilfreich geantwortet.
Ich bin rundum zufrieden..
Bei der Einreichung der Belege wird in einem ordentlichen Zeitraum die Zahlung an den Versicherungsnehmer verfügt.
Beim persönlichen Telefongespräch wird freundlich und hilfreich geantwortet.
Ich bin rundum zufrieden..
Habe die professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und die Rechnungsdaten bei ERGO telefonisch durchgegeben. Der Rechnungsbetrag über 25.-? war innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto.
Habe die professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und die Rechnungsdaten bei ERGO telefonisch durchgegeben. Der Rechnungsbetrag über 25.-? war innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto.