Mit der Leistung zufrieden.
Würde nicht weiterempfehlen weil ständige telefonate und bewertungs emails kommen. Genausowenig nrauch ich Angebote. Wenn ich was benötige vergleiche ich und melde mich bei.interesse selber. Wir lwben.in.einem Zeitalter wo das einfach nur nervt. Beruflich ist man genug eingespannt
Mit der Leistung zufrieden.
Würde nicht weiterempfehlen weil ständige telefonate und bewertungs emails kommen. Genausowenig nrauch ich Angebote. Wenn ich was benötige vergleiche ich und melde mich bei.interesse selber. Wir lwben.in.einem Zeitalter wo das einfach nur nervt. Beruflich ist man genug eingespannt
In der Regel schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Schadensfällen, freundlicher und kompetenter Kontakt. Was mir fehlt ist die Transparenz, warum bestimmte Leistungen in bestimmter Höhe beglichen oder eben auch nicht beglichen warden, das ist nicht professionell.
In der Regel schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Schadensfällen, freundlicher und kompetenter Kontakt. Was mir fehlt ist die Transparenz, warum bestimmte Leistungen in bestimmter Höhe beglichen oder eben auch nicht beglichen warden, das ist nicht professionell.
Der Zuschuss zur Zahnarztrechnung wurde wie
versprochen eingehalten und umgehend auch
reguliert.
Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und über
die umgehende Erstattung angenehm überrascht.
Der Zuschuss zur Zahnarztrechnung wurde wie
versprochen eingehalten und umgehend auch
reguliert.
Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und über
die umgehende Erstattung angenehm überrascht.