Ich bin mit der ERGO eigentlich zufrieden,,,nur der Auftrag die Leistung auf das Konto des Zahnarztes zu überweisen müsste auch Ihrerseits eingehalten werden.
Ich hatte dies ausdrücklich auf dem Anforderungsformular gefordert.
Bitte um Nachbesserung
Ich bin mit der ERGO eigentlich zufrieden,,,nur der Auftrag die Leistung auf das Konto des Zahnarztes zu überweisen müsste auch Ihrerseits eingehalten werden.
Ich hatte dies ausdrücklich auf dem Anforderungsformular gefordert.
Bitte um Nachbesserung
ich finde die berater sind sehr nett und drängen sich auch nicht so auf und haben auch verständnis wen man mal keine versicherung braucht und das finde ich super
ich finde die berater sind sehr nett und drängen sich auch nicht so auf und haben auch verständnis wen man mal keine versicherung braucht und das finde ich super
Mit sehr gut bewerte ich vor allem den Telefonservice und die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Damen am Telefon waren immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich neue Verträge abschließen zu wollen. Die Beratung und Informationen habe ich gerne angenommen.
Wenn die folgende Abwicklung mit meinem Zahnersatz auch so läuft, dann werde ich die ERGODirekt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit sehr gut bewerte ich vor allem den Telefonservice und die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Damen am Telefon waren immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich neue Verträge abschließen zu wollen. Die Beratung und Informationen habe ich gerne angenommen.
Wenn die folgende Abwicklung mit meinem Zahnersatz auch so läuft, dann werde ich die ERGODirekt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Zahlungen gingen bis auf ein paar Formulare sehr zügig voran. Wichtig: Wenn Sie das Original der Rechnung andersweitig benötigen, z. B. für Ihre Normal-Krankenkasse, dann kann man Kopien anfertigen und diese unbedingt beglaubigen lassen.
Die Zahlungen gingen bis auf ein paar Formulare sehr zügig voran. Wichtig: Wenn Sie das Original der Rechnung andersweitig benötigen, z. B. für Ihre Normal-Krankenkasse, dann kann man Kopien anfertigen und diese unbedingt beglaubigen lassen.