Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 10:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine erste Leistungsabrechnung ging schnell und problemlos über die Bühne.
Meine erste Leistungsabrechnung ging schnell und problemlos über die Bühne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 10:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Die Versicherung hatte meinen Fall sehr schnell und zu meiner vollsten Zufiedenhait geregelt.
Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Die Versicherung hatte meinen Fall sehr schnell und zu meiner vollsten Zufiedenhait geregelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.06.2016 | 10:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der ERGO eigentlich zufrieden,,,nur der Auftrag die Leistung auf das Konto des Zahnarztes zu überweisen müsste auch Ihrerseits eingehalten werden. Ich hatte dies ausdrücklich auf dem Anforderungsformular gefordert. Bitte um Nachbesserung
Ich bin mit der ERGO eigentlich zufrieden,,,nur der Auftrag die Leistung auf das Konto des Zahnarztes zu überweisen müsste auch Ihrerseits eingehalten werden. Ich hatte dies ausdrücklich auf dem Anforderungsformular gefordert. Bitte um Nachbesserung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.06.2016 | 09:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wird gleich erstattet ohne viel Nachfragungen
Es wird gleich erstattet ohne viel Nachfragungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 09:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich finde die berater sind sehr nett und drängen sich auch nicht so auf und haben auch verständnis wen man mal keine versicherung braucht und das finde ich super
ich finde die berater sind sehr nett und drängen sich auch nicht so auf und haben auch verständnis wen man mal keine versicherung braucht und das finde ich super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 09:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung schnell und einfach; Überweisung erfolgte schnell und unkompliziert.
Bearbeitung schnell und einfach; Überweisung erfolgte schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 09:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben nur gute Erfahrunbg mit der ERGODirekt-Versicherung gemacht. Wir können sie nur weiter empfehlen. Sogar mein Zahnarzt hat sie gelobt.
Wir haben nur gute Erfahrunbg mit der ERGODirekt-Versicherung gemacht. Wir können sie nur weiter empfehlen. Sogar mein Zahnarzt hat sie gelobt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung Meines Antrags! Ich Kann Ergo Versicherungen Nur Empfelen!! ***
Schnelle Bearbeitung Meines Antrags! Ich Kann Ergo Versicherungen Nur Empfelen!! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit sehr gut bewerte ich vor allem den Telefonservice und die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Damen am Telefon waren immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich neue Verträge abschließen zu wollen. Die Beratung und Informationen habe ich gerne angenommen. Wenn die folgende Abwicklung mit meinem Zahnersatz auch so läuft, dann werde ich die ERGODirekt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit sehr gut bewerte ich vor allem den Telefonservice und die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Damen am Telefon waren immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich neue Verträge abschließen zu wollen. Die Beratung und Informationen habe ich gerne angenommen. Wenn die folgende Abwicklung mit meinem Zahnersatz auch so läuft, dann werde ich die ERGODirekt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 09:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahlungen gingen bis auf ein paar Formulare sehr zügig voran. Wichtig: Wenn Sie das Original der Rechnung andersweitig benötigen, z. B. für Ihre Normal-Krankenkasse, dann kann man Kopien anfertigen und diese unbedingt beglaubigen lassen.
Die Zahlungen gingen bis auf ein paar Formulare sehr zügig voran. Wichtig: Wenn Sie das Original der Rechnung andersweitig benötigen, z. B. für Ihre Normal-Krankenkasse, dann kann man Kopien anfertigen und diese unbedingt beglaubigen lassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja