Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.06.2016 | 11:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider finde Ich die Kulanz des Anbieters nicht in Ordnung. Habe 01.11.2015 den Tarif gewechselt in einen höheren Tarif mit höheren Beitragszahlungen und als ich den neuen Tarif 01.03.2016 in Anspruch genommen habe, sind meine Ansprüche noch nach den alten Tarif berechnet worden. Allerdings wurde mir meine eingereichte Rechnung ohne Problem (für mich zum Nachteil) schnell ausgezahlt.
Leider finde Ich die Kulanz des Anbieters nicht in Ordnung. Habe 01.11.2015 den Tarif gewechselt in einen höheren Tarif mit höheren Beitragszahlungen und als ich den neuen Tarif 01.03.2016 in Anspruch genommen habe, sind meine Ansprüche noch nach den alten Tarif berechnet worden. Allerdings wurde mir meine eingereichte Rechnung ohne Problem (für mich zum Nachteil) schnell ausgezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 11:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundlicher,informativer Kontakt, genaue Beschreibung der Alternativen
Freundlicher,informativer Kontakt, genaue Beschreibung der Alternativen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 11:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Die Erstattung erfolgte umgehend und korrekt.
Ich bin sehr zufrieden. Die Erstattung erfolgte umgehend und korrekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 11:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden und würde die Ergo immer empfehlen.
Bin sehr zufrieden und würde die Ergo immer empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Qualifizierte telefonische Auskünfte und Beratungen; durchweg freundliches und kompetentes Personal; unkomplizierte Abwicklung im Leistungsfall
Qualifizierte telefonische Auskünfte und Beratungen; durchweg freundliches und kompetentes Personal; unkomplizierte Abwicklung im Leistungsfall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Erstatttung der Kosten
Schnelle Erstatttung der Kosten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte noch nie Probleme mit der Versicherung, zeitnahe Abwicklung und guter Service.
Hatte noch nie Probleme mit der Versicherung, zeitnahe Abwicklung und guter Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.06.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der Zahlung erfolgte schnell und problemlos. Allerdings finde ich das Vorgehen ihrer Hotline sehr fragwürdig. Wenn ich eine Frage zur Regulierung einer Rechnung habe, möchte ich nicht ein Verkaufsgespräch "aufgedrückt" bekommen. Wenn ich mehrmals betone, dass ich am Telefon nichts abschließen möchte und der Kundenberater immer wieder auf ein "Ja" seiner Frage "drängt", ob er den Vertrag ändern soll, finde ich das bedenklich. Ebenso finde ich es ziemlich frech, wenn ich betone, dass ich mir das Angebot in Ruhe durchlesen, mir dafür die Zeit nehmen möchte und mich wieder melde, mir ein Mitarbeiter der Ergo zu verstehen gibt, dass damit "seine halbe Stunde" Gespräch mit mir für ihn umsonst war!!!
Die Abwicklung der Zahlung erfolgte schnell und problemlos. Allerdings finde ich das Vorgehen ihrer Hotline sehr fragwürdig. Wenn ich eine Frage zur Regulierung einer Rechnung habe, möchte ich nicht ein Verkaufsgespräch "aufgedrückt" bekommen. Wenn ich mehrmals betone, dass ich am Telefon nichts abschließen möchte und der Kundenberater immer wieder auf ein "Ja" seiner Frage "drängt", ob er den Vertrag ändern soll, finde ich das bedenklich. Ebenso finde ich es ziemlich frech, wenn ich betone, dass ich mir das Angebot in Ruhe durchlesen, mir dafür die Zeit nehmen möchte und mich wieder melde, mir ein Mitarbeiter der Ergo zu verstehen gibt, dass damit "seine halbe Stunde" Gespräch mit mir für ihn umsonst war!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 10:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bedarfsgerechte Angebote, schnelle Bearbeitung
Bedarfsgerechte Angebote, schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 10:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank für die Reibungslose zusammen Arbeit.
Vielen Dank für die Reibungslose zusammen Arbeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja