Leider finde Ich die Kulanz des Anbieters nicht in Ordnung. Habe 01.11.2015 den Tarif gewechselt in einen höheren Tarif mit höheren Beitragszahlungen und als ich den neuen Tarif 01.03.2016 in Anspruch genommen habe, sind meine Ansprüche noch nach den alten Tarif berechnet worden. Allerdings wurde mir meine eingereichte Rechnung ohne Problem (für mich zum Nachteil) schnell ausgezahlt.
Leider finde Ich die Kulanz des Anbieters nicht in Ordnung. Habe 01.11.2015 den Tarif gewechselt in einen höheren Tarif mit höheren Beitragszahlungen und als ich den neuen Tarif 01.03.2016 in Anspruch genommen habe, sind meine Ansprüche noch nach den alten Tarif berechnet worden. Allerdings wurde mir meine eingereichte Rechnung ohne Problem (für mich zum Nachteil) schnell ausgezahlt.
Die Abwicklung der Zahlung erfolgte schnell und problemlos. Allerdings finde ich das Vorgehen ihrer Hotline sehr fragwürdig. Wenn ich eine Frage zur Regulierung einer Rechnung habe, möchte ich nicht ein Verkaufsgespräch "aufgedrückt" bekommen. Wenn ich mehrmals betone, dass ich am Telefon nichts abschließen möchte und der Kundenberater immer wieder auf ein "Ja" seiner Frage "drängt", ob er den Vertrag ändern soll, finde ich das bedenklich. Ebenso finde ich es ziemlich frech, wenn ich betone, dass ich mir das Angebot in Ruhe durchlesen, mir dafür die Zeit nehmen möchte und mich wieder melde, mir ein Mitarbeiter der Ergo zu verstehen gibt, dass damit "seine halbe Stunde" Gespräch mit mir für ihn umsonst war!!!
Die Abwicklung der Zahlung erfolgte schnell und problemlos. Allerdings finde ich das Vorgehen ihrer Hotline sehr fragwürdig. Wenn ich eine Frage zur Regulierung einer Rechnung habe, möchte ich nicht ein Verkaufsgespräch "aufgedrückt" bekommen. Wenn ich mehrmals betone, dass ich am Telefon nichts abschließen möchte und der Kundenberater immer wieder auf ein "Ja" seiner Frage "drängt", ob er den Vertrag ändern soll, finde ich das bedenklich. Ebenso finde ich es ziemlich frech, wenn ich betone, dass ich mir das Angebot in Ruhe durchlesen, mir dafür die Zeit nehmen möchte und mich wieder melde, mir ein Mitarbeiter der Ergo zu verstehen gibt, dass damit "seine halbe Stunde" Gespräch mit mir für ihn umsonst war!!!