Bei einer Zusatzzahnversicherung wollte ich meine Tochter absichern und ihr diese zu Weihnachten schenken.
Alles verlief problemlos,Kind ist versichert und musste nt mal selbst unterschreiben.
So stelle ich mir ein Geschenk vor!!
Bei einer Zusatzzahnversicherung wollte ich meine Tochter absichern und ihr diese zu Weihnachten schenken.
Alles verlief problemlos,Kind ist versichert und musste nt mal selbst unterschreiben.
So stelle ich mir ein Geschenk vor!!
Das Angebot ist klar und einfach nachvollziehbar und bietet für mich den optimalen Versicherungsschutz.
Das Preis-Leistungsverhältnius stimmt.
Darüber hinaus war die persönliche Ansprache einer Mitarbeiterin von Ihnen sehr hilfreich.
Das Angebot ist klar und einfach nachvollziehbar und bietet für mich den optimalen Versicherungsschutz.
Das Preis-Leistungsverhältnius stimmt.
Darüber hinaus war die persönliche Ansprache einer Mitarbeiterin von Ihnen sehr hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden, weil ohne Bürokratie die beantragten Leistungen schnell bearbeitet und zur Zahlung angewiesen werden.
Ich kann ihre Versicherung weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, weil ohne Bürokratie die beantragten Leistungen schnell bearbeitet und zur Zahlung angewiesen werden.
Ich kann ihre Versicherung weiter empfehlen.