Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
einwanfreie Bezahlung meines Leistungsanspruches. Diese Versicherung ist absolut zu empehlen.
einwanfreie Bezahlung meines Leistungsanspruches. Diese Versicherung ist absolut zu empehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Erstattung
Problemlose Erstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit der ERGO.Bei den telefonischen Kontakten immer hilfsbereit und freundlich.
Bin sehr zufrieden mit der ERGO.Bei den telefonischen Kontakten immer hilfsbereit und freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2016 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent. Mein Anliegen wurde schnell erledigt.
Die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent. Mein Anliegen wurde schnell erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich würde meine versicherung jedem empfehlen, der kundendienst berät fantastisch, sie können alle fragen stell stellen, die berater aben zeit für sie und sind freundlich und geduldig. es war niemad dabei, der unfreundlich oder nicht so richtig gesprächsbereit war. ich fühle mich gut aufgehoben und würde jede versicherung bei ERGOabschließen, ich glaube, auch wenn sie ein wenig teurer wäre. meine empfehlung,ERGO !!!!!!
ich würde meine versicherung jedem empfehlen, der kundendienst berät fantastisch, sie können alle fragen stell stellen, die berater aben zeit für sie und sind freundlich und geduldig. es war niemad dabei, der unfreundlich oder nicht so richtig gesprächsbereit war. ich fühle mich gut aufgehoben und würde jede versicherung bei ERGOabschließen, ich glaube, auch wenn sie ein wenig teurer wäre. meine empfehlung,ERGO !!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer schnelle Bearbeitung des Antrags.Schon mehrere Mitglieder geworben.
Immer schnelle Bearbeitung des Antrags.Schon mehrere Mitglieder geworben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Superschnelle Bearbeitung, alles zur Zufriedenheit
Superschnelle Bearbeitung, alles zur Zufriedenheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles bestens, schnell bearbeitet, zur vollsten Zufriedenheit
alles bestens, schnell bearbeitet, zur vollsten Zufriedenheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service und schnelle Bearbeitung
Super Service und schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2016 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn ich meine Oral B noch bekomme die bei abschluss als Präsent drinn war noch kommt bin ich sehr zu frieden
Wenn ich meine Oral B noch bekomme die bei abschluss als Präsent drinn war noch kommt bin ich sehr zu frieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja