Wie schon die letzten Male, Rechnung per Mail an einem Freitag geschickt, ohne Fragen Montag Geld auf Konto. Noch vor dem schriftlichen Bescheid. Das ist toll, so kann man immer gleich seine Zahnarztrechnung bezahlen ohne es vorstrecken zu müssen. Vielen Dank
Wie schon die letzten Male, Rechnung per Mail an einem Freitag geschickt, ohne Fragen Montag Geld auf Konto. Noch vor dem schriftlichen Bescheid. Das ist toll, so kann man immer gleich seine Zahnarztrechnung bezahlen ohne es vorstrecken zu müssen. Vielen Dank
Nach Abschluss der zahnärztlichen Behanldung habe ich die Belege als pdf eingescannt und an die ERGO online geschickt und das Geld wurde innerhalb weniger Tagen meinem Konto gutgeschrieben.
Ich werde die ERGO sicherlich weiterempfehlen.
Nach Abschluss der zahnärztlichen Behanldung habe ich die Belege als pdf eingescannt und an die ERGO online geschickt und das Geld wurde innerhalb weniger Tagen meinem Konto gutgeschrieben.
Ich werde die ERGO sicherlich weiterempfehlen.