Hinsichtlich meiner Zahnzusatz-Versicherung bewerte ich ERGODirekt mit "Sehr gut", weil der Vorgang problemlos und vor allem äußerst zügig erledigt wurde.
Hinsichtlich meiner Zahnzusatz-Versicherung bewerte ich ERGODirekt mit "Sehr gut", weil der Vorgang problemlos und vor allem äußerst zügig erledigt wurde.
Hallo,
bin enttäuscht, habe vor zwei Wochen bei Ergo online mehrere Rechnungen eingereicht und nichts mehr von Ergo gehört. Keine Mail, keine Brief, nichts. Daher bin ich mit dem Service nicht zufrieden.
Hallo,
bin enttäuscht, habe vor zwei Wochen bei Ergo online mehrere Rechnungen eingereicht und nichts mehr von Ergo gehört. Keine Mail, keine Brief, nichts. Daher bin ich mit dem Service nicht zufrieden.