Schon im vergangenen Jahr sowie auch 2016 wurden meine Zahnarztrechnungen anstandslos bezahlt. Ich kann diese Versicherung mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Schon im vergangenen Jahr sowie auch 2016 wurden meine Zahnarztrechnungen anstandslos bezahlt. Ich kann diese Versicherung mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Drei Zahnbrücken gebraucht, die Unterlagen von meinen Zahnarzt ausfüllen lassen und zu ErgoDirekt geschickt,
Nach Zehn Tagen war der Betrag zu 90% auf meinen Konto.
So muß es sein
Drei Zahnbrücken gebraucht, die Unterlagen von meinen Zahnarzt ausfüllen lassen und zu ErgoDirekt geschickt,
Nach Zehn Tagen war der Betrag zu 90% auf meinen Konto.
So muß es sein