Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 09:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kurze; schnelle und umkomplitierte Abwicklung
Kurze; schnelle und umkomplitierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat super geklappt. Telefonische Nachfragen auf Online Anfrage kam promt und bis Abschluss der Versicherung vergingen nur wenige Tage - Super.
Hat super geklappt. Telefonische Nachfragen auf Online Anfrage kam promt und bis Abschluss der Versicherung vergingen nur wenige Tage - Super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 08:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr gut zufrieden, da meine Anliegen jedes Mal sehr schnell abgewickelt wurde und auch in der vereinbarten Höhe . Dazu auch noch sehr unkompliziert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin sehr gut zufrieden, da meine Anliegen jedes Mal sehr schnell abgewickelt wurde und auch in der vereinbarten Höhe . Dazu auch noch sehr unkompliziert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 08:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich erst heute Ihre Mail zur Bewertungsanfrage gelesen, da ich die Post auf meinen Dienst-PC erhalte und ich nicht anwesend war. Wir, ich und mein Mann, sind sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und deren Unkompliziertheit. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Weiter so! Ich kann die ERGODirekt mit besten Gewissen an Freund, Bekannte oder bei meinem Zahnarzt empfehlen Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich erst heute Ihre Mail zur Bewertungsanfrage gelesen, da ich die Post auf meinen Dienst-PC erhalte und ich nicht anwesend war. Wir, ich und mein Mann, sind sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und deren Unkompliziertheit. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Weiter so! Ich kann die ERGODirekt mit besten Gewissen an Freund, Bekannte oder bei meinem Zahnarzt empfehlen Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 08:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Antrag für die Erstattung der Zahnarztkosten wurde wie immer schnell und unbürokratisch abge- wickelt
Mein Antrag für die Erstattung der Zahnarztkosten wurde wie immer schnell und unbürokratisch abge- wickelt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 08:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe das komplett Paket ( Zahnzusatz),super schnelle Regulierung bei den Rückzahlungen nach Einreichung der Rechnungen. Werde immer sehr nett und freundlich am Telefon behandelt und gut beraten.Ich kann diese Zusatzversicherung nur zu 100% empfehlen!!!
Habe das komplett Paket ( Zahnzusatz),super schnelle Regulierung bei den Rückzahlungen nach Einreichung der Rechnungen. Werde immer sehr nett und freundlich am Telefon behandelt und gut beraten.Ich kann diese Zusatzversicherung nur zu 100% empfehlen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 08:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
super geklappt!!!
super geklappt!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 07:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Bearbeitung, ohne Probleme
sehr schnelle Bearbeitung, ohne Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 07:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr zufrieden mit der Abwichlung des Leistungsfalles. Sehr empfehlenswert für Jedermann!
Sehr zufrieden mit der Abwichlung des Leistungsfalles. Sehr empfehlenswert für Jedermann!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.06.2016 | 07:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gute und züge Bearbeitung
gute und züge Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja