Ich bin sehr gut zufrieden, da meine Anliegen jedes Mal sehr schnell abgewickelt wurde und auch in der vereinbarten Höhe . Dazu auch noch sehr unkompliziert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich bin sehr gut zufrieden, da meine Anliegen jedes Mal sehr schnell abgewickelt wurde und auch in der vereinbarten Höhe . Dazu auch noch sehr unkompliziert. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich erst heute Ihre Mail zur Bewertungsanfrage gelesen, da ich die Post auf meinen Dienst-PC erhalte und ich nicht anwesend war. Wir, ich und mein Mann, sind sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und deren Unkompliziertheit. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Weiter so! Ich kann die ERGODirekt mit besten Gewissen an Freund, Bekannte oder bei meinem Zahnarzt empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich erst heute Ihre Mail zur Bewertungsanfrage gelesen, da ich die Post auf meinen Dienst-PC erhalte und ich nicht anwesend war. Wir, ich und mein Mann, sind sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und deren Unkompliziertheit. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Weiter so! Ich kann die ERGODirekt mit besten Gewissen an Freund, Bekannte oder bei meinem Zahnarzt empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
***
Habe das komplett Paket ( Zahnzusatz),super schnelle Regulierung bei den Rückzahlungen nach Einreichung der Rechnungen. Werde immer sehr nett und freundlich am Telefon behandelt und gut beraten.Ich kann diese Zusatzversicherung nur zu 100% empfehlen!!!
Habe das komplett Paket ( Zahnzusatz),super schnelle Regulierung bei den Rückzahlungen nach Einreichung der Rechnungen. Werde immer sehr nett und freundlich am Telefon behandelt und gut beraten.Ich kann diese Zusatzversicherung nur zu 100% empfehlen!!!