Ging alles problemlos bis jetzt habe aber noch keine Rechnung eingereicht da ich noch in Behandlung bin.
War aber bis jetzt sehr zufrieden kompetene Mitarbeiter die bei der Aufklärung sehr freundlich waren.
Ging alles problemlos bis jetzt habe aber noch keine Rechnung eingereicht da ich noch in Behandlung bin.
War aber bis jetzt sehr zufrieden kompetene Mitarbeiter die bei der Aufklärung sehr freundlich waren.
Gesamter Vorgang ist in angemessener Zeitspanne zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden! Und dieses schon zum zweiten Mal! Alle Unterlagen eingesand - ohne Rückfragen abgeschlossen. Vielen Dank für diese kompetente Arbeitsweise!Ich kann diese Versicherungsgesellschaft mit gutem Gewissen empfehlen! Weiter so! Mit freundlichen Grüßen
***
Gesamter Vorgang ist in angemessener Zeitspanne zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden! Und dieses schon zum zweiten Mal! Alle Unterlagen eingesand - ohne Rückfragen abgeschlossen. Vielen Dank für diese kompetente Arbeitsweise!Ich kann diese Versicherungsgesellschaft mit gutem Gewissen empfehlen! Weiter so! Mit freundlichen Grüßen
***