Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.06.2016 | 12:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Dieses Jahr hat es geklappt - mir wurden die Zahnarztkosten komplett erstattet. Danke Ergo.
Dieses Jahr hat es geklappt - mir wurden die Zahnarztkosten komplett erstattet. Danke Ergo.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 12:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Erledigung der Versicherungsleistung.
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Erledigung der Versicherungsleistung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.06.2016 | 12:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ging alles problemlos bis jetzt habe aber noch keine Rechnung eingereicht da ich noch in Behandlung bin. War aber bis jetzt sehr zufrieden kompetene Mitarbeiter die bei der Aufklärung sehr freundlich waren.
Ging alles problemlos bis jetzt habe aber noch keine Rechnung eingereicht da ich noch in Behandlung bin. War aber bis jetzt sehr zufrieden kompetene Mitarbeiter die bei der Aufklärung sehr freundlich waren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
meine Entscheidung war genau richtg und ich kann es nur jeden empfehlen
meine Entscheidung war genau richtg und ich kann es nur jeden empfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 10:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Abwicklung und Schnelligkeit eines Versicherungsfalles, ist die ERGO Versicherung nur bestens weiter zu empfehlen. Vielen Dank
Bei der Abwicklung und Schnelligkeit eines Versicherungsfalles, ist die ERGO Versicherung nur bestens weiter zu empfehlen. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 10:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle unkomplizierte Bearbeitung 👍🏻
schnelle unkomplizierte Bearbeitung 👍🏻
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 10:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Veerrtrag wurde zu 100 % eingehalten.
Veerrtrag wurde zu 100 % eingehalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 10:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Abwicklung, teils telefonisch, teilweise durch Einreichen der Rechnung, schnelle Rückerstattung...perfekt
Unkomplizierte Abwicklung, teils telefonisch, teilweise durch Einreichen der Rechnung, schnelle Rückerstattung...perfekt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 09:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gesamter Vorgang ist in angemessener Zeitspanne zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden! Und dieses schon zum zweiten Mal! Alle Unterlagen eingesand - ohne Rückfragen abgeschlossen. Vielen Dank für diese kompetente Arbeitsweise!Ich kann diese Versicherungsgesellschaft mit gutem Gewissen empfehlen! Weiter so! Mit freundlichen Grüßen ***
Gesamter Vorgang ist in angemessener Zeitspanne zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden! Und dieses schon zum zweiten Mal! Alle Unterlagen eingesand - ohne Rückfragen abgeschlossen. Vielen Dank für diese kompetente Arbeitsweise!Ich kann diese Versicherungsgesellschaft mit gutem Gewissen empfehlen! Weiter so! Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.06.2016 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der schnellen und unbürokratischen Abwicklung sehr zu frieden , vielen Dank .
Ich bin mit der schnellen und unbürokratischen Abwicklung sehr zu frieden , vielen Dank .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja