Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 21:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Zahnversicherung bei ergo, und kann nur sehr pos. sprechen. Es wurde schnell und unproblematisch gearbeitet. z.B. Zahnreinigung übers Telefon bearbeitet , nur kurze Zeit später wurde mir die Rechnung beglichen. auch eine weitere Zahnarzt-behandlung wurde problemlos nach dem ich die Rechnung eingeschickt habe übernommen. vielen Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Zahnversicherung bei ergo, und kann nur sehr pos. sprechen. Es wurde schnell und unproblematisch gearbeitet. z.B. Zahnreinigung übers Telefon bearbeitet , nur kurze Zeit später wurde mir die Rechnung beglichen. auch eine weitere Zahnarzt-behandlung wurde problemlos nach dem ich die Rechnung eingeschickt habe übernommen. vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 20:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung. Vielen Dank.
Sehr schnelle Bearbeitung. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 20:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich den Heil-und Kostenplan für meine Zahnbehandlung eingereicht habe , wurde mir schon eine Woche darauf die Kostenzusage zugeschickt. Super schnell und bin total begeistert, ERGO kann ich nur weiter empfehlen!!
Nachdem ich den Heil-und Kostenplan für meine Zahnbehandlung eingereicht habe , wurde mir schon eine Woche darauf die Kostenzusage zugeschickt. Super schnell und bin total begeistert, ERGO kann ich nur weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.06.2016 | 20:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung wurde korrekt durchgeführt.
Die Abwicklung wurde korrekt durchgeführt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 20:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung war total einfach (online) und unkompliziert. Die Orginalrechnung habe ich per Post verschickt.
Die Abwicklung war total einfach (online) und unkompliziert. Die Orginalrechnung habe ich per Post verschickt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 20:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Versicherungsfall wurde schnell und unbürokratisch erledigt.
Der Versicherungsfall wurde schnell und unbürokratisch erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 19:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung des Versicherung Falles so stelle ich mir Versicherung vor .-)
Sehr schnelle Abwicklung des Versicherung Falles so stelle ich mir Versicherung vor .-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.06.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
2 von bisher 3 Leistungsfällen wurden von der ERGO Direkt zu meiner vollsten Zufriedenheit, völlig unbürokratisch und mit vorangegangenen freundlichen und kompetenten Gesprächen erledigt. Der 3. Fall, welcher meine Mutter betraf, hat mich sehr enttäuscht, da ich die Beiträge für meine Mutter zahle und sie aber nicht einen Cent erstattet bekam. Ist schon länger her, aber ich hab dann schon überlegt, den Vertrag zu kündigen...Für meine Mutter war das damals sehr schlimm, da es eine große Zahnarztrechnung war und ich mir sicher war, daß das was der Zahnarzt vorschlägt, das Beste für meine Mutter sein wird. Immerhin war sie damals schon sehr betagt....wir mußten also alleine klarkommen mit der Rechnung. Aber die anderen Fälle wurden wie schon anfangs gesagt sehr schnell und unbürokratisch erledigt.
2 von bisher 3 Leistungsfällen wurden von der ERGO Direkt zu meiner vollsten Zufriedenheit, völlig unbürokratisch und mit vorangegangenen freundlichen und kompetenten Gesprächen erledigt. Der 3. Fall, welcher meine Mutter betraf, hat mich sehr enttäuscht, da ich die Beiträge für meine Mutter zahle und sie aber nicht einen Cent erstattet bekam. Ist schon länger her, aber ich hab dann schon überlegt, den Vertrag zu kündigen...Für meine Mutter war das damals sehr schlimm, da es eine große Zahnarztrechnung war und ich mir sicher war, daß das was der Zahnarzt vorschlägt, das Beste für meine Mutter sein wird. Immerhin war sie damals schon sehr betagt....wir mußten also alleine klarkommen mit der Rechnung. Aber die anderen Fälle wurden wie schon anfangs gesagt sehr schnell und unbürokratisch erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer wieder super, ich bin sehr zufrieden
Immer wieder super, ich bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 18:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Bearbeitung,bin rund um zufrieden.
Unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Bearbeitung,bin rund um zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja