Ich bin sehr zufreiden mit der Kommunikation,denn so schnell hatte ich gar nicht mit der Verrechnung gerechnet.
Es gab trotzdem nur 3 Sterne,da ich 2 Fälle eingeschickt hatte und nur ein Fall wurde von Ihnen beglichen ,ohne ein Grund zu nennen ,warum es denn bei dem 2.Fall nicht verrechnet werden könne,hätte ich mich interessiert,denn dazu zahle ich schließlich regelmäßig die Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin sehr zufreiden mit der Kommunikation,denn so schnell hatte ich gar nicht mit der Verrechnung gerechnet.
Es gab trotzdem nur 3 Sterne,da ich 2 Fälle eingeschickt hatte und nur ein Fall wurde von Ihnen beglichen ,ohne ein Grund zu nennen ,warum es denn bei dem 2.Fall nicht verrechnet werden könne,hätte ich mich interessiert,denn dazu zahle ich schließlich regelmäßig die Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich hatte meinen Computer abholen lassen und ziemlich kurz darauf die Bestätigung erhalten, dass er angekommen sei. Innerhalb von fünf Tagen, so hieß es, würde er repariert werden. Ich habe 5 Wochen gewartet, und hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich wahrscheinlich noch nichts erfahren. Zuerst hieß es, man warte auf die Ersatzteile - 5 Wochen! - und nach meiner Nachfrage war es auf einmal unwirtschaftlich ihn zu reparieren..... Sehr zufrieden war ich dann mit der Erstattung des Geldes: prompt und unkompliziert! Danke!
Ich hatte meinen Computer abholen lassen und ziemlich kurz darauf die Bestätigung erhalten, dass er angekommen sei. Innerhalb von fünf Tagen, so hieß es, würde er repariert werden. Ich habe 5 Wochen gewartet, und hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich wahrscheinlich noch nichts erfahren. Zuerst hieß es, man warte auf die Ersatzteile - 5 Wochen! - und nach meiner Nachfrage war es auf einmal unwirtschaftlich ihn zu reparieren..... Sehr zufrieden war ich dann mit der Erstattung des Geldes: prompt und unkompliziert! Danke!
Die Bearbeitung meines Versicherungsschadens wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
Bereits einige Tage später hatte ich die Gutschrift auf meinem Konto.
Empfehle diesen Anbieter weiter, da Beiträge gering und bezahlbar sind und die Leistungen sehr gut.
Die Bearbeitung meines Versicherungsschadens wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.
Bereits einige Tage später hatte ich die Gutschrift auf meinem Konto.
Empfehle diesen Anbieter weiter, da Beiträge gering und bezahlbar sind und die Leistungen sehr gut.