Ich wurde überrascht, wie komfortabel und schnell mein Schaden bearbeitet wurde! Toll ist die Funktion, die Rechnung online einzureichen und es wurde sehr zügig und problemlos der Betrag überweisen.
Chapeau und vielen Dank!
Ich wurde überrascht, wie komfortabel und schnell mein Schaden bearbeitet wurde! Toll ist die Funktion, die Rechnung online einzureichen und es wurde sehr zügig und problemlos der Betrag überweisen.
Chapeau und vielen Dank!
War mit der schnellen Abwicklung meiner Zahnarztrechnung sehr Erstaunt und vollkommen zufrieden. es ist ohne Probleme gegangen. Was man von vielen Versicherungen nicht erwarten kann. ich hoffe es bleibt so Vielen Dank
War mit der schnellen Abwicklung meiner Zahnarztrechnung sehr Erstaunt und vollkommen zufrieden. es ist ohne Probleme gegangen. Was man von vielen Versicherungen nicht erwarten kann. ich hoffe es bleibt so Vielen Dank