Habe einen Brille Schäden über die Haftpflichtversicherung meiner Schwägerin eingereicht.Mit der Bearbeitung, sowie die gezahlte Ersatz Leistung bin ich sehr zufrieden. die Bearbeitung ging zügig und reibungslos. Habe selbst bei der ERGO eine Zahnversicherung, es gibt nie Probleme.
Habe einen Brille Schäden über die Haftpflichtversicherung meiner Schwägerin eingereicht.Mit der Bearbeitung, sowie die gezahlte Ersatz Leistung bin ich sehr zufrieden. die Bearbeitung ging zügig und reibungslos. Habe selbst bei der ERGO eine Zahnversicherung, es gibt nie Probleme.
Die ERGO Direkt hat mir in meinem Versicherungsfall sehr zeitnah, unkompliziert und damit kundenorientiert geholfen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Die ERGO Direkt hat mir in meinem Versicherungsfall sehr zeitnah, unkompliziert und damit kundenorientiert geholfen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.