von ihren service können sich alle anderen gesellschaften viele scheiben anschneiden.
kundenfreundlichste versichererung die ich kenne und ich kenne viele. *** jahre alt.
ich kann nur sagen super, weiter so
von ihren service können sich alle anderen gesellschaften viele scheiben anschneiden.
kundenfreundlichste versichererung die ich kenne und ich kenne viele. *** jahre alt.
ich kann nur sagen super, weiter so
Mit der Versicherung ERGO bin ich sehr Zufrieden.
Sie versuchen,so schnell wie möglich,die
anfallenden Schäden zu regulieren.
Nach dem ERGO diese Versicherung von Qulle
übernommem hat.(wo ich auch viele Jahre
versichter war) kann ich diese Versicherung
ERGO
nur weiter empfehlen!!!
In der Hoffnung auf weitere Zufriedenheit
***.
Mit der Versicherung ERGO bin ich sehr Zufrieden.
Sie versuchen,so schnell wie möglich,die
anfallenden Schäden zu regulieren.
Nach dem ERGO diese Versicherung von Qulle
übernommem hat.(wo ich auch viele Jahre
versichter war) kann ich diese Versicherung
ERGO
nur weiter empfehlen!!!
In der Hoffnung auf weitere Zufriedenheit
***.
Die Zahnzusatzversicherung haelt, was sie verspricht. Es wurde tatsaechlich derselbe Betrag ausgezahlt, den auch die Krankenkasse uebernommen hat. Und innerhalb von 4 Tagen, nachdem ich alle Papiere eingereicht hatte, war das Geld schon auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
Die Zahnzusatzversicherung haelt, was sie verspricht. Es wurde tatsaechlich derselbe Betrag ausgezahlt, den auch die Krankenkasse uebernommen hat. Und innerhalb von 4 Tagen, nachdem ich alle Papiere eingereicht hatte, war das Geld schon auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen.