Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 08:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beratung am Telefon sehr gut.Alles war sehr korekt
Beratung am Telefon sehr gut.Alles war sehr korekt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 08:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstklassige Versicherung Ohne wenn und aber steht die Versicherung zu ihren Leistungsversprechen.
Erstklassige Versicherung Ohne wenn und aber steht die Versicherung zu ihren Leistungsversprechen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 08:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit dem Anbieter zufrieden und ihm weiterempfehlen.
Ich bin mit dem Anbieter zufrieden und ihm weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.06.2016 | 08:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
"Gute Bearbeitungszeit".
"Gute Bearbeitungszeit".
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 08:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
von ihren service können sich alle anderen gesellschaften viele scheiben anschneiden. kundenfreundlichste versichererung die ich kenne und ich kenne viele. *** jahre alt. ich kann nur sagen super, weiter so
von ihren service können sich alle anderen gesellschaften viele scheiben anschneiden. kundenfreundlichste versichererung die ich kenne und ich kenne viele. *** jahre alt. ich kann nur sagen super, weiter so
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 08:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über die schnelle Abwicklung und die prompte Zahlung der zugesagten Versicherungsleistung war ich sehr positiv überrascht.
Über die schnelle Abwicklung und die prompte Zahlung der zugesagten Versicherungsleistung war ich sehr positiv überrascht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.06.2016 | 08:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Versicherung ERGO bin ich sehr Zufrieden. Sie versuchen,so schnell wie möglich,die anfallenden Schäden zu regulieren. Nach dem ERGO diese Versicherung von Qulle übernommem hat.(wo ich auch viele Jahre versichter war) kann ich diese Versicherung ERGO nur weiter empfehlen!!! In der Hoffnung auf weitere Zufriedenheit ***.
Mit der Versicherung ERGO bin ich sehr Zufrieden. Sie versuchen,so schnell wie möglich,die anfallenden Schäden zu regulieren. Nach dem ERGO diese Versicherung von Qulle übernommem hat.(wo ich auch viele Jahre versichter war) kann ich diese Versicherung ERGO nur weiter empfehlen!!! In der Hoffnung auf weitere Zufriedenheit ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 08:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden, sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Bin sehr zufrieden, sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 08:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles läuft sehr schnell und problemlos
Alles läuft sehr schnell und problemlos
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.06.2016 | 07:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahnzusatzversicherung haelt, was sie verspricht. Es wurde tatsaechlich derselbe Betrag ausgezahlt, den auch die Krankenkasse uebernommen hat. Und innerhalb von 4 Tagen, nachdem ich alle Papiere eingereicht hatte, war das Geld schon auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
Die Zahnzusatzversicherung haelt, was sie verspricht. Es wurde tatsaechlich derselbe Betrag ausgezahlt, den auch die Krankenkasse uebernommen hat. Und innerhalb von 4 Tagen, nachdem ich alle Papiere eingereicht hatte, war das Geld schon auf meinem Konto. Ich bin sehr zufrieden und kann die Versicherung nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja