Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.06.2016 | 20:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Auszahlung der Versicherungsleistung war ich in keinster Weise einverstanden. Trotz meiner Bemühung einen guten und trotzdem kostengünstigen Zahnarzt zu finden, der mir ermöglichte sehr viel Geld einzusparen und natürlich auch der Versicherung, wurde meine Bemühung nicht honoriert. Der mir zustehende Versicherungsbetrag wurde nur zum Teil ausgezahlt mit der Begründung, dass die erste Kostenanfrage ein Anraten des Zahnarztes war. Durch Kostenvergleiche mit dem Behandlugsplan war es mir möglich einen Zahnarzt zu finden der anstelle der ersten veranschlagten ***,-Euro nur *** Euro berechnete, bei sehr guter Arbeit. Die Behandlung und der Versicherungsfall fand jetzt im März April statt. und nicht im Jahr 1912. Ich möchte von der Versicherung keine Almosen aber eine Auszahlung die mir bei Inanspruchnahme des Versicherungsfalles zusteht. Zwei Briefe die ich dem Kostenplan beilegte mit der Bitte die Versicherung korrekt auszuzahlen wurden lapidar beantwortet. Ich hoffe nach dieser Bewertung auf eine Überprüfung. Mit der Versicherung war ich bis jetzt immer zufrieden, aber so behandelt man keine Kunden!
Mit der Auszahlung der Versicherungsleistung war ich in keinster Weise einverstanden. Trotz meiner Bemühung einen guten und trotzdem kostengünstigen Zahnarzt zu finden, der mir ermöglichte sehr viel Geld einzusparen und natürlich auch der Versicherung, wurde meine Bemühung nicht honoriert. Der mir zustehende Versicherungsbetrag wurde nur zum Teil ausgezahlt mit der Begründung, dass die erste Kostenanfrage ein Anraten des Zahnarztes war. Durch Kostenvergleiche mit dem Behandlugsplan war es mir möglich einen Zahnarzt zu finden der anstelle der ersten veranschlagten ***,-Euro nur *** Euro berechnete, bei sehr guter Arbeit. Die Behandlung und der Versicherungsfall fand jetzt im März April statt. und nicht im Jahr 1912. Ich möchte von der Versicherung keine Almosen aber eine Auszahlung die mir bei Inanspruchnahme des Versicherungsfalles zusteht. Zwei Briefe die ich dem Kostenplan beilegte mit der Bitte die Versicherung korrekt auszuzahlen wurden lapidar beantwortet. Ich hoffe nach dieser Bewertung auf eine Überprüfung. Mit der Versicherung war ich bis jetzt immer zufrieden, aber so behandelt man keine Kunden!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 20:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr netter Kundenservice, immer schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Sehr netter Kundenservice, immer schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.06.2016 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Zusendung eines Angebots ohne aufwändigen Kontakt mit einem Versicherungsagenten.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme. Zusendung eines Angebots ohne aufwändigen Kontakt mit einem Versicherungsagenten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 19:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beste Bearbeitung!!!!
Beste Bearbeitung!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Antrag wurde innerhalb kürzester Zeit erfolgreich bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!
Mein Antrag wurde innerhalb kürzester Zeit erfolgreich bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 19:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ging alles sehr schnell sehr zufrieden!!
Ging alles sehr schnell sehr zufrieden!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 19:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe den vollen Betrag für meine Prophylaxe zurückerstattet bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Habe den vollen Betrag für meine Prophylaxe zurückerstattet bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.06.2016 | 19:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer, alles anstandslos bezahlt! Danke!
Wie immer, alles anstandslos bezahlt! Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 19:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zeitnahe und korrekte Bearbeitung.
Zeitnahe und korrekte Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versicherung hält was sie verspricht. Den, Anteil, den die Kasse übernommen hat, wurde von der ERGO auch erstattet - 100 %. Ohne wenn und aber. Und die Abwicklung ging sehr schnell. Der Monatsbeitrag, den man an die ERGO bezahlt, ist gut investiert. Danke schön.
Die Versicherung hält was sie verspricht. Den, Anteil, den die Kasse übernommen hat, wurde von der ERGO auch erstattet - 100 %. Ohne wenn und aber. Und die Abwicklung ging sehr schnell. Der Monatsbeitrag, den man an die ERGO bezahlt, ist gut investiert. Danke schön.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja