Perfekt. Besser gehts nicht! Die Unterlagen wurden super schnell bearbeitet und die Zahlung blitzschnell geleistet. Einfach SUPER!!! Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Perfekt. Besser gehts nicht! Die Unterlagen wurden super schnell bearbeitet und die Zahlung blitzschnell geleistet. Einfach SUPER!!! Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Sehr gute Abwicklung. Nach einreichen der Zahnersatzrechnung innerhalb einer Woche das Geld auf dem Konto.
Ohne hin und her.
Die würde ich immer wieder abschließen!!
Sehr gute Abwicklung. Nach einreichen der Zahnersatzrechnung innerhalb einer Woche das Geld auf dem Konto.
Ohne hin und her.
Die würde ich immer wieder abschließen!!