Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 14:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War alles gut gelaufen. Die Die Antwort auf die Kostenzusage dauert m. E. etwas zu lange. MfG ***
War alles gut gelaufen. Die Die Antwort auf die Kostenzusage dauert m. E. etwas zu lange. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 13:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vielen Dank für eine schnelle Zusage zur Übernahme der gesamten Eigenfinantierung des Zahnersatz. Die überweisungf des Eigeanteils erfolgte umgehend nach Einreeichung der Rechnung und ohne irgendwelche Rückfragen. Ich kann die Zahnzusatzversicherung der Ergo nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für eine schnelle Zusage zur Übernahme der gesamten Eigenfinantierung des Zahnersatz. Die überweisungf des Eigeanteils erfolgte umgehend nach Einreeichung der Rechnung und ohne irgendwelche Rückfragen. Ich kann die Zahnzusatzversicherung der Ergo nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.06.2016 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Ergo Direkt wegen eine Empfehlung einer meine Freunde gewählt. Leider kann es mir bei einem Zahnersatz nichts helfen. Es wird leider nicht bezahlt. Daher die 3 Sterne und meine Unzufriedenheit.
Ich habe Ergo Direkt wegen eine Empfehlung einer meine Freunde gewählt. Leider kann es mir bei einem Zahnersatz nichts helfen. Es wird leider nicht bezahlt. Daher die 3 Sterne und meine Unzufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.06.2016 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich finde die ergo sehr zuvorkommend und immer freundliche Mitarbeiter am Telefon,egal um welches anliegen sich handelt,kann ich nur weiter empfehlen!!
ich finde die ergo sehr zuvorkommend und immer freundliche Mitarbeiter am Telefon,egal um welches anliegen sich handelt,kann ich nur weiter empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsfall über eine Zahnkrone wurde schnell und unkompliziert nach einreichen der Rechnung erstattet
Die Leistungsfall über eine Zahnkrone wurde schnell und unkompliziert nach einreichen der Rechnung erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 12:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte die Rechnung eingereicht und bekam den gesamten Betrag in sehr kurzer Zeit ausbezahlt.
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte die Rechnung eingereicht und bekam den gesamten Betrag in sehr kurzer Zeit ausbezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.06.2016 | 12:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis heute habe ich keine vollständige Antwort auf meine Einreichung vom *** erhalten. Also muss ich mal wieder hinterher telefonieren. Diese Leistung ist mehr als ungenügend
Bis heute habe ich keine vollständige Antwort auf meine Einreichung vom *** erhalten. Also muss ich mal wieder hinterher telefonieren. Diese Leistung ist mehr als ungenügend
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich hab die besten erfahrungen gemacht und Euch an einen freund weiter empfohlen.
ich hab die besten erfahrungen gemacht und Euch an einen freund weiter empfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 11:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell u. unkompliziert, nach Einreichen der Unterlagen war das Geld in kürzester Zeit auf dem Konto, die Abwicklung einfach und schnell. Diese Zusatz- Versicherung kann ich jedem empfehlen. Bei uns werden Zusatzversicherungen nur noch hier abgeschlossen.
schnell u. unkompliziert, nach Einreichen der Unterlagen war das Geld in kürzester Zeit auf dem Konto, die Abwicklung einfach und schnell. Diese Zusatz- Versicherung kann ich jedem empfehlen. Bei uns werden Zusatzversicherungen nur noch hier abgeschlossen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 11:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahn zusatzversicherung. Es wird alles zu meiner zufriedenheit und schnell erledigt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahn zusatzversicherung. Es wird alles zu meiner zufriedenheit und schnell erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja