Vielen Dank für eine schnelle Zusage zur Übernahme der gesamten Eigenfinantierung des Zahnersatz.
Die überweisungf des Eigeanteils erfolgte umgehend nach Einreeichung der Rechnung und ohne irgendwelche Rückfragen.
Ich kann die Zahnzusatzversicherung der Ergo nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für eine schnelle Zusage zur Übernahme der gesamten Eigenfinantierung des Zahnersatz.
Die überweisungf des Eigeanteils erfolgte umgehend nach Einreeichung der Rechnung und ohne irgendwelche Rückfragen.
Ich kann die Zahnzusatzversicherung der Ergo nur weiterempfehlen.
Ich habe Ergo Direkt wegen eine Empfehlung einer meine Freunde gewählt. Leider kann es mir bei einem Zahnersatz nichts helfen. Es wird leider nicht bezahlt. Daher die 3 Sterne und meine Unzufriedenheit.
Ich habe Ergo Direkt wegen eine Empfehlung einer meine Freunde gewählt. Leider kann es mir bei einem Zahnersatz nichts helfen. Es wird leider nicht bezahlt. Daher die 3 Sterne und meine Unzufriedenheit.
ich finde die ergo sehr zuvorkommend und immer freundliche Mitarbeiter am Telefon,egal um welches anliegen sich handelt,kann ich nur weiter empfehlen!!
ich finde die ergo sehr zuvorkommend und immer freundliche Mitarbeiter am Telefon,egal um welches anliegen sich handelt,kann ich nur weiter empfehlen!!
Bis heute habe ich keine vollständige Antwort auf meine Einreichung vom *** erhalten. Also muss ich mal wieder hinterher telefonieren. Diese Leistung ist mehr als ungenügend
Bis heute habe ich keine vollständige Antwort auf meine Einreichung vom *** erhalten. Also muss ich mal wieder hinterher telefonieren. Diese Leistung ist mehr als ungenügend
schnell u. unkompliziert, nach Einreichen der Unterlagen war das Geld in kürzester Zeit auf dem Konto, die Abwicklung einfach und schnell. Diese Zusatz- Versicherung kann ich jedem empfehlen. Bei uns werden Zusatzversicherungen nur noch hier abgeschlossen.
schnell u. unkompliziert, nach Einreichen der Unterlagen war das Geld in kürzester Zeit auf dem Konto, die Abwicklung einfach und schnell. Diese Zusatz- Versicherung kann ich jedem empfehlen. Bei uns werden Zusatzversicherungen nur noch hier abgeschlossen.