Ich finde die DKV im allgemeinen gut. Bei telef. Kontakt wird einem sofort weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich finde es auch toll, dass man anPilotprojekten teilnehmen kann. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die Leistungsabrechnungen sehr lange dauern, manchmal bis zu 3 Wochen. Hier bedarf es noch einer Verbesserung.
Ich finde die DKV im allgemeinen gut. Bei telef. Kontakt wird einem sofort weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich finde es auch toll, dass man anPilotprojekten teilnehmen kann. Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass die Leistungsabrechnungen sehr lange dauern, manchmal bis zu 3 Wochen. Hier bedarf es noch einer Verbesserung.