Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.07.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Übersichtliche und schnelle Bearbeitung durch Online Antragstellung. Auch wenn bei mehreren Rechnungen evtl. 2 Anträge nacheinander erforderlich werden können. Immer noch deutlich besser als der Papierkrieg! Die Leistungsabrechnung ist immer korrekt und sehr übersichtlich.
Übersichtliche und schnelle Bearbeitung durch Online Antragstellung. Auch wenn bei mehreren Rechnungen evtl. 2 Anträge nacheinander erforderlich werden können. Immer noch deutlich besser als der Papierkrieg! Die Leistungsabrechnung ist immer korrekt und sehr übersichtlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.07.2016 | 09:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Übersichtliche und schnelle Bearbeitung durch Online Antragstellung. Auch wenn bei mehreren Rechnungen evtl. 2 Anträge nacheinander erforderlich werden können. Immer noch deutlich besser als der Papierkrieg! Die Leistungsabrechnung ist immer korrekt und sehr übersichtlich.
Übersichtliche und schnelle Bearbeitung durch Online Antragstellung. Auch wenn bei mehreren Rechnungen evtl. 2 Anträge nacheinander erforderlich werden können. Immer noch deutlich besser als der Papierkrieg! Die Leistungsabrechnung ist immer korrekt und sehr übersichtlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin deshalb so zufrieden, weil mein Kundenberater - Herr *** - seit vielen Jahren eine äußerst kompetente, kundenorientierte, zuverlässige und sehr freundliche Betreuung leistest. Hätte ich diesen persönlichen Kontakt nicht, würde meine Bewertung evtl. anders ausfallen. Nichts ist schlimmer als Hotlines, bei denen man jedes Mal an eine andere Person gerät. Vielen herzlichen Dank an Herrn *** an dieser Stelle!
Ich bin deshalb so zufrieden, weil mein Kundenberater - Herr *** - seit vielen Jahren eine äußerst kompetente, kundenorientierte, zuverlässige und sehr freundliche Betreuung leistest. Hätte ich diesen persönlichen Kontakt nicht, würde meine Bewertung evtl. anders ausfallen. Nichts ist schlimmer als Hotlines, bei denen man jedes Mal an eine andere Person gerät. Vielen herzlichen Dank an Herrn *** an dieser Stelle!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin deshalb so zufrieden, weil mein Kundenberater - Herr *** - seit vielen Jahren eine äußerst kompetente, kundenorientierte, zuverlässige und sehr freundliche Betreuung leistest. Hätte ich diesen persönlichen Kontakt nicht, würde meine Bewertung evtl. anders ausfallen. Nichts ist schlimmer als Hotlines, bei denen man jedes Mal an eine andere Person gerät. Vielen herzlichen Dank an Herrn *** an dieser Stelle!
Ich bin deshalb so zufrieden, weil mein Kundenberater - Herr *** - seit vielen Jahren eine äußerst kompetente, kundenorientierte, zuverlässige und sehr freundliche Betreuung leistest. Hätte ich diesen persönlichen Kontakt nicht, würde meine Bewertung evtl. anders ausfallen. Nichts ist schlimmer als Hotlines, bei denen man jedes Mal an eine andere Person gerät. Vielen herzlichen Dank an Herrn *** an dieser Stelle!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin deshalb so zufrieden, weil mein Kundenberater - Herr *** - seit vielen Jahren eine äußerst kompetente, kundenorientierte, zuverlässige und sehr freundliche Betreuung leistest. Hätte ich diesen persönlichen Kontakt nicht, würde meine Bewertung evtl. anders ausfallen. Nichts ist schlimmer als Hotlines, bei denen man jedes Mal an eine andere Person gerät. Vielen herzlichen Dank an Herrn *** an dieser Stelle!
Ich bin deshalb so zufrieden, weil mein Kundenberater - Herr *** - seit vielen Jahren eine äußerst kompetente, kundenorientierte, zuverlässige und sehr freundliche Betreuung leistest. Hätte ich diesen persönlichen Kontakt nicht, würde meine Bewertung evtl. anders ausfallen. Nichts ist schlimmer als Hotlines, bei denen man jedes Mal an eine andere Person gerät. Vielen herzlichen Dank an Herrn *** an dieser Stelle!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen sowie bei telefonischen Rückfragen umgehende Klärung der Fragen. Ich habe und werde Sie weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen sowie bei telefonischen Rückfragen umgehende Klärung der Fragen. Ich habe und werde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen sowie bei telefonischen Rückfragen umgehende Klärung der Fragen. Ich habe und werde Sie weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen sowie bei telefonischen Rückfragen umgehende Klärung der Fragen. Ich habe und werde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen sowie bei telefonischen Rückfragen umgehende Klärung der Fragen. Ich habe und werde Sie weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen sowie bei telefonischen Rückfragen umgehende Klärung der Fragen. Ich habe und werde Sie weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.07.2016 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beabeitung der Leistungsabrechnungen, prompter und freundlicher Service
Beabeitung der Leistungsabrechnungen, prompter und freundlicher Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.07.2016 | 09:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beabeitung der Leistungsabrechnungen, prompter und freundlicher Service
Beabeitung der Leistungsabrechnungen, prompter und freundlicher Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja