Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 19.07.2016 | 21:15 Uhr VerifiziertSehr schnelle Bearbeitung von Leistungsfällen im Rahmen der Beihilfeergänzung durch die DKV zur vollsten Zufriedenheit. Sehr schnelle Bearbeitung von Leistungsfällen im Rahmen der Beihilfeergänzung durch die DKV zur vollsten Zufriedenheit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 21:15 Uhr VerifiziertSehr schnelle Bearbeitung von Leistungsfällen im Rahmen der Beihilfeergänzung durch die DKV zur vollsten Zufriedenheit. Sehr schnelle Bearbeitung von Leistungsfällen im Rahmen der Beihilfeergänzung durch die DKV zur vollsten Zufriedenheit. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 20:46 Uhr VerifiziertAls angehöriger meines Bruders habe ich den Antrag auf Krankenhaustagegeld, nach seiner langen schweren Krankheit, die er leider nicht überlebt hat, eingereicht.
In sehr würdevoller Weise, schnell und problemlos
wurde das Tagegeld ausgezahlt. Es hat uns sehr geholfen, die Bestattung zu finanzieren.
Für die Art, wie der Versicherungsfall von Ihnen zu einem guten Abschluß geführt wurde, würde ich persönlich noch einen sechsten Stern hinzufügen.
3xDanke Als angehöriger meines Bruders habe ich den Antrag auf Krankenhaustagegeld, nach seiner langen schweren Krankheit, die er leider nicht überlebt hat, eingereicht.
In sehr würdevoller Weise, schnell und problemlos
wurde das Tagegeld ausgezahlt. Es hat uns sehr geholfen, die Bestattung zu finanzieren.
Für die Art, wie der Versicherungsfall von Ihnen zu einem guten Abschluß geführt wurde, würde ich persönlich noch einen sechsten Stern hinzufügen.
3xDanke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 20:46 Uhr VerifiziertAls angehöriger meines Bruders habe ich den Antrag auf Krankenhaustagegeld, nach seiner langen schweren Krankheit, die er leider nicht überlebt hat, eingereicht.
In sehr würdevoller Weise, schnell und problemlos
wurde das Tagegeld ausgezahlt. Es hat uns sehr geholfen, die Bestattung zu finanzieren.
Für die Art, wie der Versicherungsfall von Ihnen zu einem guten Abschluß geführt wurde, würde ich persönlich noch einen sechsten Stern hinzufügen.
3xDanke Als angehöriger meines Bruders habe ich den Antrag auf Krankenhaustagegeld, nach seiner langen schweren Krankheit, die er leider nicht überlebt hat, eingereicht.
In sehr würdevoller Weise, schnell und problemlos
wurde das Tagegeld ausgezahlt. Es hat uns sehr geholfen, die Bestattung zu finanzieren.
Für die Art, wie der Versicherungsfall von Ihnen zu einem guten Abschluß geführt wurde, würde ich persönlich noch einen sechsten Stern hinzufügen.
3xDanke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 20:46 Uhr VerifiziertAls angehöriger meines Bruders habe ich den Antrag auf Krankenhaustagegeld, nach seiner langen schweren Krankheit, die er leider nicht überlebt hat, eingereicht.
In sehr würdevoller Weise, schnell und problemlos
wurde das Tagegeld ausgezahlt. Es hat uns sehr geholfen, die Bestattung zu finanzieren.
Für die Art, wie der Versicherungsfall von Ihnen zu einem guten Abschluß geführt wurde, würde ich persönlich noch einen sechsten Stern hinzufügen.
3xDanke Als angehöriger meines Bruders habe ich den Antrag auf Krankenhaustagegeld, nach seiner langen schweren Krankheit, die er leider nicht überlebt hat, eingereicht.
In sehr würdevoller Weise, schnell und problemlos
wurde das Tagegeld ausgezahlt. Es hat uns sehr geholfen, die Bestattung zu finanzieren.
Für die Art, wie der Versicherungsfall von Ihnen zu einem guten Abschluß geführt wurde, würde ich persönlich noch einen sechsten Stern hinzufügen.
3xDanke Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles hervorragend Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles hervorragend Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles hervorragend Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 20:07 Uhr VerifiziertDas Kundenportal ist sehr stabil, die Weiterleitung von Rechnung erfolgt zügig, Bescheinigungsanfragen werden ebenso schnell bearbeiten. Die Übermittlung der SMS-Tan dauert an manchen Tagen recht lange, da wird man schon auf eine gewisse Geduldsschiene gestellt.
Es wäre schön, wenn noch mehr Arztrechnungen über die DKV-App eoingereicht werden könnten, aber hier scheint die Annahme in der Ärzteschaft noch arg zögerlich zu sein. Das Kundenportal ist sehr stabil, die Weiterleitung von Rechnung erfolgt zügig, Bescheinigungsanfragen werden ebenso schnell bearbeiten. Die Übermittlung der SMS-Tan dauert an manchen Tagen recht lange, da wird man schon auf eine gewisse Geduldsschiene gestellt.
Es wäre schön, wenn noch mehr Arztrechnungen über die DKV-App eoingereicht werden könnten, aber hier scheint die Annahme in der Ärzteschaft noch arg zögerlich zu sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 19.07.2016 | 20:07 Uhr VerifiziertDas Kundenportal ist sehr stabil, die Weiterleitung von Rechnung erfolgt zügig, Bescheinigungsanfragen werden ebenso schnell bearbeiten. Die Übermittlung der SMS-Tan dauert an manchen Tagen recht lange, da wird man schon auf eine gewisse Geduldsschiene gestellt.
Es wäre schön, wenn noch mehr Arztrechnungen über die DKV-App eoingereicht werden könnten, aber hier scheint die Annahme in der Ärzteschaft noch arg zögerlich zu sein. Das Kundenportal ist sehr stabil, die Weiterleitung von Rechnung erfolgt zügig, Bescheinigungsanfragen werden ebenso schnell bearbeiten. Die Übermittlung der SMS-Tan dauert an manchen Tagen recht lange, da wird man schon auf eine gewisse Geduldsschiene gestellt.
Es wäre schön, wenn noch mehr Arztrechnungen über die DKV-App eoingereicht werden könnten, aber hier scheint die Annahme in der Ärzteschaft noch arg zögerlich zu sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


