Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 08:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Belegeinreichung online, ohne Formular, ist ein Traum!
Die Belegeinreichung online, ohne Formular, ist ein Traum!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 08:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Belegeinreichung online, ohne Formular, ist ein Traum!
Die Belegeinreichung online, ohne Formular, ist ein Traum!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 08:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Belegeinreichung online, ohne Formular, ist ein Traum!
Die Belegeinreichung online, ohne Formular, ist ein Traum!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 07:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben eine Versicherung für Krankenhaustagegeld für unsere Tochter. Aufgrund ihrer Krankheit muss sie leider seit den letzten fünf Jahren drei bis vier Tage ins Krankenhaus. Die Erstattung des Betrages erfolgte immer reibungslos. Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden und würden den Vertrag jederzeit wieder abschließen. Die Abwicklung ist reibungslos. Dokument vom Krankenhaus mit Versicherungsnummer per E-Mail an die Versicherung senden und es erfolgt die Rückerstattung. Einfach und unkompliziert. TOP
Wir haben eine Versicherung für Krankenhaustagegeld für unsere Tochter. Aufgrund ihrer Krankheit muss sie leider seit den letzten fünf Jahren drei bis vier Tage ins Krankenhaus. Die Erstattung des Betrages erfolgte immer reibungslos. Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden und würden den Vertrag jederzeit wieder abschließen. Die Abwicklung ist reibungslos. Dokument vom Krankenhaus mit Versicherungsnummer per E-Mail an die Versicherung senden und es erfolgt die Rückerstattung. Einfach und unkompliziert. TOP
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 07:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben eine Versicherung für Krankenhaustagegeld für unsere Tochter. Aufgrund ihrer Krankheit muss sie leider seit den letzten fünf Jahren drei bis vier Tage ins Krankenhaus. Die Erstattung des Betrages erfolgte immer reibungslos. Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden und würden den Vertrag jederzeit wieder abschließen. Die Abwicklung ist reibungslos. Dokument vom Krankenhaus mit Versicherungsnummer per E-Mail an die Versicherung senden und es erfolgt die Rückerstattung. Einfach und unkompliziert. TOP
Wir haben eine Versicherung für Krankenhaustagegeld für unsere Tochter. Aufgrund ihrer Krankheit muss sie leider seit den letzten fünf Jahren drei bis vier Tage ins Krankenhaus. Die Erstattung des Betrages erfolgte immer reibungslos. Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden und würden den Vertrag jederzeit wieder abschließen. Die Abwicklung ist reibungslos. Dokument vom Krankenhaus mit Versicherungsnummer per E-Mail an die Versicherung senden und es erfolgt die Rückerstattung. Einfach und unkompliziert. TOP
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 07:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben eine Versicherung für Krankenhaustagegeld für unsere Tochter. Aufgrund ihrer Krankheit muss sie leider seit den letzten fünf Jahren drei bis vier Tage ins Krankenhaus. Die Erstattung des Betrages erfolgte immer reibungslos. Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden und würden den Vertrag jederzeit wieder abschließen. Die Abwicklung ist reibungslos. Dokument vom Krankenhaus mit Versicherungsnummer per E-Mail an die Versicherung senden und es erfolgt die Rückerstattung. Einfach und unkompliziert. TOP
Wir haben eine Versicherung für Krankenhaustagegeld für unsere Tochter. Aufgrund ihrer Krankheit muss sie leider seit den letzten fünf Jahren drei bis vier Tage ins Krankenhaus. Die Erstattung des Betrages erfolgte immer reibungslos. Wir sind mit der Versicherung sehr zufrieden und würden den Vertrag jederzeit wieder abschließen. Die Abwicklung ist reibungslos. Dokument vom Krankenhaus mit Versicherungsnummer per E-Mail an die Versicherung senden und es erfolgt die Rückerstattung. Einfach und unkompliziert. TOP
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 06:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin regelmäßig im Krankenhaus,Die Leistungsabrechnung geht bei der DKV unkompliziert und sehr zügig.
Bin regelmäßig im Krankenhaus,Die Leistungsabrechnung geht bei der DKV unkompliziert und sehr zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 06:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin regelmäßig im Krankenhaus,Die Leistungsabrechnung geht bei der DKV unkompliziert und sehr zügig.
Bin regelmäßig im Krankenhaus,Die Leistungsabrechnung geht bei der DKV unkompliziert und sehr zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 06:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin regelmäßig im Krankenhaus,Die Leistungsabrechnung geht bei der DKV unkompliziert und sehr zügig.
Bin regelmäßig im Krankenhaus,Die Leistungsabrechnung geht bei der DKV unkompliziert und sehr zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.07.2016 | 21:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung von Leistungsfällen im Rahmen der Beihilfeergänzung durch die DKV zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr schnelle Bearbeitung von Leistungsfällen im Rahmen der Beihilfeergänzung durch die DKV zur vollsten Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja