Das Kundenportal ist sehr stabil, die Weiterleitung von Rechnung erfolgt zügig, Bescheinigungsanfragen werden ebenso schnell bearbeiten. Die Übermittlung der SMS-Tan dauert an manchen Tagen recht lange, da wird man schon auf eine gewisse Geduldsschiene gestellt.
Es wäre schön, wenn noch mehr Arztrechnungen über die DKV-App eoingereicht werden könnten, aber hier scheint die Annahme in der Ärzteschaft noch arg zögerlich zu sein.
Das Kundenportal ist sehr stabil, die Weiterleitung von Rechnung erfolgt zügig, Bescheinigungsanfragen werden ebenso schnell bearbeiten. Die Übermittlung der SMS-Tan dauert an manchen Tagen recht lange, da wird man schon auf eine gewisse Geduldsschiene gestellt.
Es wäre schön, wenn noch mehr Arztrechnungen über die DKV-App eoingereicht werden könnten, aber hier scheint die Annahme in der Ärzteschaft noch arg zögerlich zu sein.
Kompetente Beratung, reibungslose schnelle Bearbeitung aller Fälle, freundliche Mitarbeiter, beste Absicherung.
Ich bin schon über 25 Jahre bei der DKV und habe nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht. Ich bin froh bei euch versichert zu sein!! Danke!!!
Kompetente Beratung, reibungslose schnelle Bearbeitung aller Fälle, freundliche Mitarbeiter, beste Absicherung.
Ich bin schon über 25 Jahre bei der DKV und habe nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht. Ich bin froh bei euch versichert zu sein!! Danke!!!
Kompetente Beratung, reibungslose schnelle Bearbeitung aller Fälle, freundliche Mitarbeiter, beste Absicherung.
Ich bin schon über 25 Jahre bei der DKV und habe nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht. Ich bin froh bei euch versichert zu sein!! Danke!!!
Kompetente Beratung, reibungslose schnelle Bearbeitung aller Fälle, freundliche Mitarbeiter, beste Absicherung.
Ich bin schon über 25 Jahre bei der DKV und habe nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht. Ich bin froh bei euch versichert zu sein!! Danke!!!
Kompetente Beratung, reibungslose schnelle Bearbeitung aller Fälle, freundliche Mitarbeiter, beste Absicherung.
Ich bin schon über 25 Jahre bei der DKV und habe nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht. Ich bin froh bei euch versichert zu sein!! Danke!!!
Kompetente Beratung, reibungslose schnelle Bearbeitung aller Fälle, freundliche Mitarbeiter, beste Absicherung.
Ich bin schon über 25 Jahre bei der DKV und habe nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht. Ich bin froh bei euch versichert zu sein!! Danke!!!