Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 12:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der neue Service mit der RechnungsApp ist sehr simpel . Man kann alles problemlos und ohne viel Aufwand der DKV zu kommen lassen ! Einfacher geht's nicht mehr !
Der neue Service mit der RechnungsApp ist sehr simpel . Man kann alles problemlos und ohne viel Aufwand der DKV zu kommen lassen ! Einfacher geht's nicht mehr !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen innerhalb von 2 Wochen. Einfachen Rechnungen und Rezepte werden oft schon nach einigen Tagen bearbeitet.
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen innerhalb von 2 Wochen. Einfachen Rechnungen und Rezepte werden oft schon nach einigen Tagen bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Als ich vor vielen Jahren Mitglied wurde hatte Ihr Berater mich wohl gut beraten.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Als ich vor vielen Jahren Mitglied wurde hatte Ihr Berater mich wohl gut beraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service und Beratung
Service und Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsanträge werden zügig bearbeitet, die Erstattung erfolgt binnen zwei Wochen. Ich habe einmal auf ein Versehen bei einer Leistungsabrechnung hinweisen müssen, dem wurde noch am gleichen Tag nachgegangen; die ursprünglich fehlende Leistung erfolgte bereits am nächsten Tag. So sieht guter Service aus!
Leistungsanträge werden zügig bearbeitet, die Erstattung erfolgt binnen zwei Wochen. Ich habe einmal auf ein Versehen bei einer Leistungsabrechnung hinweisen müssen, dem wurde noch am gleichen Tag nachgegangen; die ursprünglich fehlende Leistung erfolgte bereits am nächsten Tag. So sieht guter Service aus!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 12:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Erledigung ( super ). Verbesserung: Ich hatte 2 Belege geschickt (von 2 verschiedenen Krankenhäusern). Ein Beleg wurde per Computer, der andere wurde "manuell" bearbeitet = 2 Leistungsabrechnungen (zeitlicher Unterschied: ca. 10 Tage). Gleiche Bearbeitung für beide würde auch Rückfragen ersparen.
Schnelle Erledigung ( super ). Verbesserung: Ich hatte 2 Belege geschickt (von 2 verschiedenen Krankenhäusern). Ein Beleg wurde per Computer, der andere wurde "manuell" bearbeitet = 2 Leistungsabrechnungen (zeitlicher Unterschied: ca. 10 Tage). Gleiche Bearbeitung für beide würde auch Rückfragen ersparen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin voll und ganz zufrieden und würde die DKV auch weiterempfehlen. Habe über viele Jahre keine Beanstandungen.
Ich bin voll und ganz zufrieden und würde die DKV auch weiterempfehlen. Habe über viele Jahre keine Beanstandungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 11:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat alles sehr gut funktioniert, wir würden die Vericherung jederzeit weiterempfehlen.
Es hat alles sehr gut funktioniert, wir würden die Vericherung jederzeit weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 11:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn von einem Arzt ein Medikament verschrieben wird, sollte es auch von der Krankenkasse übernommen werden, egal ob es sich um Verschreibungspflichtige oder nicht handelt. Mit der Abrechnung bin ich nicht zufrieden. Wenn ich online eine Rechnung einreichen kann, sollte ich auch ohne Handy die Abrechnung erhalten können. Bei jedem 2. Geldeingang/Erstattung von Ihnen muß ich die Abrechnung extra anmahnen. Bei der Abrechnung sind doch wirklich KEINE GEHEIM ZU HALTENDEN Informationen enthalten, weniger jedenfalls als bei der Einreichung. Für mich unverständlich. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bearbeitung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Wenn von einem Arzt ein Medikament verschrieben wird, sollte es auch von der Krankenkasse übernommen werden, egal ob es sich um Verschreibungspflichtige oder nicht handelt. Mit der Abrechnung bin ich nicht zufrieden. Wenn ich online eine Rechnung einreichen kann, sollte ich auch ohne Handy die Abrechnung erhalten können. Bei jedem 2. Geldeingang/Erstattung von Ihnen muß ich die Abrechnung extra anmahnen. Bei der Abrechnung sind doch wirklich KEINE GEHEIM ZU HALTENDEN Informationen enthalten, weniger jedenfalls als bei der Einreichung. Für mich unverständlich. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bearbeitung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 11:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach gut 30 Jahren erolgt die Rechnungsabwicklung da online sehr zufriedenstellend. Da auch die Ärzte im kürzere Zahlungsziele setzen. Auch im Fall einer schon älteren Überweisung vom Hausarzt zu Facharzt klappe alles nach kurzer telefonischer Rücksprache. Der persönliche Leistungskatalog sollte für einen Laien besser gegliedert sein
Nach gut 30 Jahren erolgt die Rechnungsabwicklung da online sehr zufriedenstellend. Da auch die Ärzte im kürzere Zahlungsziele setzen. Auch im Fall einer schon älteren Überweisung vom Hausarzt zu Facharzt klappe alles nach kurzer telefonischer Rücksprache. Der persönliche Leistungskatalog sollte für einen Laien besser gegliedert sein
Würde Bank weiterempfehlen
Ja