Der neue Service mit der RechnungsApp ist sehr simpel . Man kann alles problemlos und ohne viel Aufwand der DKV zu kommen lassen ! Einfacher geht's nicht mehr !
Der neue Service mit der RechnungsApp ist sehr simpel . Man kann alles problemlos und ohne viel Aufwand der DKV zu kommen lassen ! Einfacher geht's nicht mehr !
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen innerhalb von 2 Wochen. Einfachen Rechnungen und Rezepte werden oft schon nach einigen Tagen bearbeitet.
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen innerhalb von 2 Wochen. Einfachen Rechnungen und Rezepte werden oft schon nach einigen Tagen bearbeitet.
Leistungsanträge werden zügig bearbeitet, die Erstattung erfolgt binnen zwei Wochen.
Ich habe einmal auf ein Versehen bei einer Leistungsabrechnung hinweisen müssen, dem wurde noch am gleichen Tag nachgegangen; die ursprünglich fehlende Leistung erfolgte bereits am nächsten Tag. So sieht guter Service aus!
Leistungsanträge werden zügig bearbeitet, die Erstattung erfolgt binnen zwei Wochen.
Ich habe einmal auf ein Versehen bei einer Leistungsabrechnung hinweisen müssen, dem wurde noch am gleichen Tag nachgegangen; die ursprünglich fehlende Leistung erfolgte bereits am nächsten Tag. So sieht guter Service aus!
Schnelle Erledigung ( super ). Verbesserung: Ich hatte 2 Belege geschickt (von 2 verschiedenen Krankenhäusern). Ein Beleg wurde per Computer, der andere wurde "manuell" bearbeitet = 2 Leistungsabrechnungen (zeitlicher Unterschied: ca. 10 Tage). Gleiche Bearbeitung für beide würde auch Rückfragen ersparen.
Schnelle Erledigung ( super ). Verbesserung: Ich hatte 2 Belege geschickt (von 2 verschiedenen Krankenhäusern). Ein Beleg wurde per Computer, der andere wurde "manuell" bearbeitet = 2 Leistungsabrechnungen (zeitlicher Unterschied: ca. 10 Tage). Gleiche Bearbeitung für beide würde auch Rückfragen ersparen.
Wenn von einem Arzt ein Medikament verschrieben wird, sollte es auch von der Krankenkasse übernommen werden, egal ob es sich um Verschreibungspflichtige oder nicht handelt.
Mit der Abrechnung bin ich nicht zufrieden. Wenn ich online eine Rechnung einreichen kann, sollte ich auch ohne Handy die Abrechnung erhalten können. Bei jedem 2. Geldeingang/Erstattung von Ihnen muß ich die Abrechnung extra anmahnen. Bei der Abrechnung sind doch wirklich KEINE GEHEIM ZU HALTENDEN Informationen enthalten, weniger jedenfalls als bei der Einreichung. Für mich unverständlich. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bearbeitung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Wenn von einem Arzt ein Medikament verschrieben wird, sollte es auch von der Krankenkasse übernommen werden, egal ob es sich um Verschreibungspflichtige oder nicht handelt.
Mit der Abrechnung bin ich nicht zufrieden. Wenn ich online eine Rechnung einreichen kann, sollte ich auch ohne Handy die Abrechnung erhalten können. Bei jedem 2. Geldeingang/Erstattung von Ihnen muß ich die Abrechnung extra anmahnen. Bei der Abrechnung sind doch wirklich KEINE GEHEIM ZU HALTENDEN Informationen enthalten, weniger jedenfalls als bei der Einreichung. Für mich unverständlich. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bearbeitung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Nach gut 30 Jahren erolgt die Rechnungsabwicklung da online sehr zufriedenstellend. Da auch die Ärzte im kürzere Zahlungsziele setzen.
Auch im Fall einer schon älteren Überweisung vom Hausarzt zu Facharzt klappe alles nach kurzer telefonischer Rücksprache.
Der persönliche Leistungskatalog sollte für einen Laien besser gegliedert sein
Nach gut 30 Jahren erolgt die Rechnungsabwicklung da online sehr zufriedenstellend. Da auch die Ärzte im kürzere Zahlungsziele setzen.
Auch im Fall einer schon älteren Überweisung vom Hausarzt zu Facharzt klappe alles nach kurzer telefonischer Rücksprache.
Der persönliche Leistungskatalog sollte für einen Laien besser gegliedert sein