Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 11:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfache und schnelle Abwicklung der Leistungsabrechnung, da Rechnungen online eingereicht werden können
Einfache und schnelle Abwicklung der Leistungsabrechnung, da Rechnungen online eingereicht werden können
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 11:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen, besser zusammenstellen der Rechnungen/Unterlagen ist für mich eine unangenehme Aufgabe. Ich liste sie auf und nun ein Lob an die DKV: auch wenn eine Rechnung doppelt oder zum zweiten Mal eingereicht wird streicht die DKV dies ohne Aufhebens zu machen. So muss ich nicht kontrollieren, ob die Rechnung bereits eingereicht wurde.
Das Einreichen, besser zusammenstellen der Rechnungen/Unterlagen ist für mich eine unangenehme Aufgabe. Ich liste sie auf und nun ein Lob an die DKV: auch wenn eine Rechnung doppelt oder zum zweiten Mal eingereicht wird streicht die DKV dies ohne Aufhebens zu machen. So muss ich nicht kontrollieren, ob die Rechnung bereits eingereicht wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die letzte Leistungsabrechnung war besonders schnell, manch andere dauerte erheblich länger.
Die letzte Leistungsabrechnung war besonders schnell, manch andere dauerte erheblich länger.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 11:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Prozess der Leistungsabrechnung ist wirklich prima. Rechnungen werden von mir eingescannt, hochgeladen und innerhalb einer Woche erstattet. Kein lästiges Versenden per Post von Rechnungen und einer manuellen Leistungsabrechnung wie ich es von einer anderen Versicherung kenne.
Der Prozess der Leistungsabrechnung ist wirklich prima. Rechnungen werden von mir eingescannt, hochgeladen und innerhalb einer Woche erstattet. Kein lästiges Versenden per Post von Rechnungen und einer manuellen Leistungsabrechnung wie ich es von einer anderen Versicherung kenne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
.war für uns das beste Preis- / Leistungsverhältnis
.war für uns das beste Preis- / Leistungsverhältnis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
.war für uns das beste Preis- / Leistungsverhältnis
.war für uns das beste Preis- / Leistungsverhältnis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
.war für uns das beste Preis- / Leistungsverhältnis
.war für uns das beste Preis- / Leistungsverhältnis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 10:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im aktuellen Fall der Inanspruchnahme erfolgte die Regulierung ohne Komplikationen. Dies war in einem früheren Fall nicht so, weshalb ich als Durchschnitt gut angegeben habe.
Im aktuellen Fall der Inanspruchnahme erfolgte die Regulierung ohne Komplikationen. Dies war in einem früheren Fall nicht so, weshalb ich als Durchschnitt gut angegeben habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit vielen Jahren bin ich Versicherungsnehmerin der DKV mit einer stationären Zusatzversicherung und Krankenhaustagegeld. Schon öfter mußte ich die Leistungen der DKV in Anspruch nehmen und die Abrechnungen erfolgten stets zügig und korrekt. Ich kann mit gutem Gewissen die DKV weiterempfehlen.
Seit vielen Jahren bin ich Versicherungsnehmerin der DKV mit einer stationären Zusatzversicherung und Krankenhaustagegeld. Schon öfter mußte ich die Leistungen der DKV in Anspruch nehmen und die Abrechnungen erfolgten stets zügig und korrekt. Ich kann mit gutem Gewissen die DKV weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 10:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Absicherung gegen alle relevanten Gefahren zu einem fairen Preis.
Gute Absicherung gegen alle relevanten Gefahren zu einem fairen Preis.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja