Das Einreichen, besser zusammenstellen der Rechnungen/Unterlagen ist für mich eine unangenehme Aufgabe. Ich liste sie auf und nun ein
Lob an die DKV:
auch wenn eine Rechnung doppelt oder zum zweiten Mal eingereicht wird streicht die DKV dies ohne Aufhebens zu machen. So muss ich nicht kontrollieren, ob die Rechnung bereits eingereicht wurde.
Das Einreichen, besser zusammenstellen der Rechnungen/Unterlagen ist für mich eine unangenehme Aufgabe. Ich liste sie auf und nun ein
Lob an die DKV:
auch wenn eine Rechnung doppelt oder zum zweiten Mal eingereicht wird streicht die DKV dies ohne Aufhebens zu machen. So muss ich nicht kontrollieren, ob die Rechnung bereits eingereicht wurde.
Der Prozess der Leistungsabrechnung ist wirklich prima. Rechnungen werden von mir eingescannt, hochgeladen und innerhalb einer Woche erstattet. Kein lästiges Versenden per Post von Rechnungen und einer manuellen Leistungsabrechnung wie ich es von einer anderen Versicherung kenne.
Der Prozess der Leistungsabrechnung ist wirklich prima. Rechnungen werden von mir eingescannt, hochgeladen und innerhalb einer Woche erstattet. Kein lästiges Versenden per Post von Rechnungen und einer manuellen Leistungsabrechnung wie ich es von einer anderen Versicherung kenne.
Im aktuellen Fall der Inanspruchnahme erfolgte die Regulierung ohne Komplikationen. Dies war in einem früheren Fall nicht so, weshalb ich als Durchschnitt gut angegeben habe.
Im aktuellen Fall der Inanspruchnahme erfolgte die Regulierung ohne Komplikationen. Dies war in einem früheren Fall nicht so, weshalb ich als Durchschnitt gut angegeben habe.
Seit vielen Jahren bin ich Versicherungsnehmerin der DKV mit einer stationären Zusatzversicherung und Krankenhaustagegeld.
Schon öfter mußte ich die Leistungen der DKV in Anspruch nehmen und die Abrechnungen erfolgten stets zügig und korrekt.
Ich kann mit gutem Gewissen die DKV weiterempfehlen.
Seit vielen Jahren bin ich Versicherungsnehmerin der DKV mit einer stationären Zusatzversicherung und Krankenhaustagegeld.
Schon öfter mußte ich die Leistungen der DKV in Anspruch nehmen und die Abrechnungen erfolgten stets zügig und korrekt.
Ich kann mit gutem Gewissen die DKV weiterempfehlen.