Skip to main content

ERGO Group | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 85289 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 14:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung
schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 14:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die unkomplizierte und zeitnahe Bearbeitung im Versicherungsfalle.Bei Telefongesprächen hatte ich immer kompetente Gesprächspartner.
Die unkomplizierte und zeitnahe Bearbeitung im Versicherungsfalle.Bei Telefongesprächen hatte ich immer kompetente Gesprächspartner.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 14:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hervorzuheben ist die zügige und korrekte Bearbeitung. Das gilt auch für die telefonische Beratung. Allerdings ist manchmal der Berechnungsmodus für den Kunden nicht sofort nachvollziehbar. Erschreckt war ich über die restrikive Behandlung bei Rehamaßnahmen. Erst nach Einschaltung "höherer Stellen" konnte eine Lösung gefunden werden.
Hervorzuheben ist die zügige und korrekte Bearbeitung. Das gilt auch für die telefonische Beratung. Allerdings ist manchmal der Berechnungsmodus für den Kunden nicht sofort nachvollziehbar. Erschreckt war ich über die restrikive Behandlung bei Rehamaßnahmen. Erst nach Einschaltung "höherer Stellen" konnte eine Lösung gefunden werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.06.2016 | 14:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichten Listungsabrechnungen könnten etwas schneller bearbeitet werden, max. 1 Woche, da ich ja mit Bezahlung von Rezepten und Arztrechnungen in Vorleistung gehe. Ansonsten bin ich mit der Abwicklung zufrieden.
Die eingereichten Listungsabrechnungen könnten etwas schneller bearbeitet werden, max. 1 Woche, da ich ja mit Bezahlung von Rezepten und Arztrechnungen in Vorleistung gehe. Ansonsten bin ich mit der Abwicklung zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 13:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute persönliche Betreuung durch Ihren Außendienstmitarbeiter, *** sowie durch Ihre Telefonhotline.
Sehr gute persönliche Betreuung durch Ihren Außendienstmitarbeiter, *** sowie durch Ihre Telefonhotline.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
genau der Versicherungsschutz der wichtig ist
genau der Versicherungsschutz der wichtig ist
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
genau der Versicherungsschutz der wichtig ist
genau der Versicherungsschutz der wichtig ist
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
genau der Versicherungsschutz der wichtig ist
genau der Versicherungsschutz der wichtig ist
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.06.2016 | 13:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Teilweise werden die Anträge auf anteilige Erstattung sehr schnell bearbeitet; teilweise dauert die Bearbeitung immer länger. Personal-Einsparung?
Teilweise werden die Anträge auf anteilige Erstattung sehr schnell bearbeitet; teilweise dauert die Bearbeitung immer länger. Personal-Einsparung?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.06.2016 | 13:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Bearbeitung der Abrechnung meines stationären Aufenthaltes verlief unkompliziert, schnell und direkt mit dem Krankenhaus. Ich musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank für den tollen Service.
die Bearbeitung der Abrechnung meines stationären Aufenthaltes verlief unkompliziert, schnell und direkt mit dem Krankenhaus. Ich musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank für den tollen Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja