| 05.09.2024 | 16:28 Uhr Verifiziertsehr schnell und unbürokratisch.
War sehr zufrieden und werde die ERGO weiter empfehlen! sehr schnell und unbürokratisch.
War sehr zufrieden und werde die ERGO weiter empfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| alles gut, bin zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:27 Uhr VerifiziertDie Zeit der Bearbeitung von Rechnungen empfinde ich für eine PKV als viel zu lange. Teilweise wartet man auf die Erstattung mehrere Wochen. Die Zeit der Bearbeitung von Rechnungen empfinde ich für eine PKV als viel zu lange. Teilweise wartet man auf die Erstattung mehrere Wochen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Im großen und ganzen sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Overall experience was great. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:26 Uhr VerifiziertMan wird als langjähriger Kunde, bzgl. Kostensteigerungen der Versicherungsgebühren, überaus schlecht gestellt.
Dies ist jedoch bewusst zurückhaltend ausgedrückt. Man wird als langjähriger Kunde, bzgl. Kostensteigerungen der Versicherungsgebühren, überaus schlecht gestellt.
Dies ist jedoch bewusst zurückhaltend ausgedrückt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Sehr informative Veranstaltung. Kann ich jedem nur empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2024 | 16:24 Uhr VerifiziertNach Kontaktloser Absendung meiner Rechnung wurde sofort Leistung erstattet. Unkompliziert und schnell. Nach Kontaktloser Absendung meiner Rechnung wurde sofort Leistung erstattet. Unkompliziert und schnell. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Keine verbindlichen auskünfte über neue Tarife Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich bin mit meiner Beraterin schon seit Jahren sehr zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert






