| Alles sehr gut und unkompliziert. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles okay Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| ohne kommentar Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles super, schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Abwicklung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles bestens!!? Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Zielfindung! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Abrechnungsdauer Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:23 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung war zügig und das Geld war innerhalb 3 Tagen auf meinem Konto. MIR Wurde die Ergo selbst von einer Freundin empfohlen, ich bin super zufrieden und werde sie auch weiter empfehlen. Im Moment sehe ich keine Option, die verbessert werden müßte. Die Bearbeitung war zügig und das Geld war innerhalb 3 Tagen auf meinem Konto. MIR Wurde die Ergo selbst von einer Freundin empfohlen, ich bin super zufrieden und werde sie auch weiter empfehlen. Im Moment sehe ich keine Option, die verbessert werden müßte. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Dauer der Leistungsbearbeitung- inzwischen meist über 4 Wochen ! Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert





