| ***** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ausführliche Beratung und Gespräche. Stets für Rückfragen offen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:25 Uhr VerifiziertWar bisher immer sehr zufrieden mit Check 24. Sehr gute Auswahl und eigentlich immer ein Top Preis War bisher immer sehr zufrieden mit Check 24. Sehr gute Auswahl und eigentlich immer ein Top Preis Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:25 Uhr VerifiziertDa ich zuhause über keinen Computer verfüge, habe ich bereits wiederholt um die Überlassung von Vordrucken für die Einreichung von Rechnungen gebeten. Diese blieben erfolglos und es kam auch keine Nachricht. Dieser Service lässt zu wünschen übrig, zumal ich seit vielen Jahrzehnten bei Ihnen versichert bin. Da ich zuhause über keinen Computer verfüge, habe ich bereits wiederholt um die Überlassung von Vordrucken für die Einreichung von Rechnungen gebeten. Diese blieben erfolglos und es kam auch keine Nachricht. Dieser Service lässt zu wünschen übrig, zumal ich seit vielen Jahrzehnten bei Ihnen versichert bin. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Sind mit den Leistungen zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:25 Uhr VerifiziertIch bin nicht zufrieden. Ich habe nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe trotz mehrmaligem Anschreiben und anrufen 6 Wochen nichts von Ihnen gehört. Dann wurden von Ihnen noch Papiere vom Zahnarzt verlangt die ich eingereicht habe gehört habe ich bis jetzt wieder nichts. Mahnung vom Zahnarzt kam heute. Dank Ergo werde ich mich das erste mal in meinem Leben verschulden muss das Geld ja vorstrecken Ich bin nicht zufrieden. Ich habe nachdem ich meine Rechnung eingereicht habe trotz mehrmaligem Anschreiben und anrufen 6 Wochen nichts von Ihnen gehört. Dann wurden von Ihnen noch Papiere vom Zahnarzt verlangt die ich eingereicht habe gehört habe ich bis jetzt wieder nichts. Mahnung vom Zahnarzt kam heute. Dank Ergo werde ich mich das erste mal in meinem Leben verschulden muss das Geld ja vorstrecken Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Ging zügig und reibungslos. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:25 Uhr VerifiziertDer Prozess ist sehr kundenfreundlich - jedoch ist die Ausstellung eines Scheckes m E dringend zu ändern. Da meine Kreditkartendaten vorliegen (hier werden die monatlichen Beiträge belastet), wäre eine direkte Gutschrift deutlich besser Der Prozess ist sehr kundenfreundlich - jedoch ist die Ausstellung eines Scheckes m E dringend zu ändern. Da meine Kreditkartendaten vorliegen (hier werden die monatlichen Beiträge belastet), wäre eine direkte Gutschrift deutlich besser Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.09.2024 | 15:24 Uhr VerifiziertDie Wartezeiten sollten verbessert werden....
Der Kollege war sehr hilfsbereit und kompetent - vielen Dank!! Die Wartezeiten sollten verbessert werden....
Der Kollege war sehr hilfsbereit und kompetent - vielen Dank!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 4von5ste Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert





