Der Service ist seit Jahrzehnten hervorragend!
Was ich mir wünsche würde, wäre eine Zusatzversicherung gegen die Kürzungen von Aufwendungen!
Besten Dank! Mfg!
***
Der Service ist seit Jahrzehnten hervorragend!
Was ich mir wünsche würde, wäre eine Zusatzversicherung gegen die Kürzungen von Aufwendungen!
Besten Dank! Mfg!
***
Ich habe bei AXA eine Kranken Zusatzversicherung für Besuche im Krankenhaus. Ich leide an einer sehr seltenen Krankheit, die viele Arzt beziehungsweise Krankenhausaufenthalte Verursacht. Bislang wurden alle eingereichten Rechnungen anstandslos beglichen und es gab niemals Probleme.
Ich habe bei AXA eine Kranken Zusatzversicherung für Besuche im Krankenhaus. Ich leide an einer sehr seltenen Krankheit, die viele Arzt beziehungsweise Krankenhausaufenthalte Verursacht. Bislang wurden alle eingereichten Rechnungen anstandslos beglichen und es gab niemals Probleme.
Ich bin nur zu 30% bei DBvV versichert und kann daher nicht sagen, wie es für jemanden wäre, der/die 100% bei DBV versichert wäre.
Insgesamt funktioniert alles bis jetzt schnell und unkompliziert.
Ich hoffe jedoch, das die Beiträge nicht weiter steigen.
Ich bin nur zu 30% bei DBvV versichert und kann daher nicht sagen, wie es für jemanden wäre, der/die 100% bei DBV versichert wäre.
Insgesamt funktioniert alles bis jetzt schnell und unkompliziert.
Ich hoffe jedoch, das die Beiträge nicht weiter steigen.
Die Online-Übermittlung von Rechnungen ist erfreulicherweise möglich, aber noch zu verbessern. Die Funktion ist noch zu "versteckt" und das Hochladen nur aus dem Ordner Download möglich (Android). Dazu muss ich mir eingescannte Rechnungen erst selbst zumailen und downloaden. Es wäre gut, wenn das Hochladen aus allen Ordnern möglich wäre.
Die Online-Übermittlung von Rechnungen ist erfreulicherweise möglich, aber noch zu verbessern. Die Funktion ist noch zu "versteckt" und das Hochladen nur aus dem Ordner Download möglich (Android). Dazu muss ich mir eingescannte Rechnungen erst selbst zumailen und downloaden. Es wäre gut, wenn das Hochladen aus allen Ordnern möglich wäre.
Die letzten drei oder vier Leistungsabrechnungen waren leider falsch. Da es sich nicht um komplizierte tarifliche Fragestellungen handelte, sondern um z.B. Verwechslungen zwischen meiner Frau und mir oder dass vorher geklärte Fragen nicht vereinbarungsgemäß umgesetzt wurden bzw eingesandte Belege unberücksichtigt blieben, komme ich zu dieser Bewertung.
Ich werde zukünftig die Abrechnungsbelege nicht mehr sammeln, sondern öfter abrechnen.
Die letzten drei oder vier Leistungsabrechnungen waren leider falsch. Da es sich nicht um komplizierte tarifliche Fragestellungen handelte, sondern um z.B. Verwechslungen zwischen meiner Frau und mir oder dass vorher geklärte Fragen nicht vereinbarungsgemäß umgesetzt wurden bzw eingesandte Belege unberücksichtigt blieben, komme ich zu dieser Bewertung.
Ich werde zukünftig die Abrechnungsbelege nicht mehr sammeln, sondern öfter abrechnen.