Freundliche und vor allem ehrliche Beratung. Immer unkomplizierte Bearbeitung meiner Anträge. Habe zwar keine Erfahrungen mit anderen Kassen, aber DBV kann ich durchaus empfehlen.
Freundliche und vor allem ehrliche Beratung. Immer unkomplizierte Bearbeitung meiner Anträge. Habe zwar keine Erfahrungen mit anderen Kassen, aber DBV kann ich durchaus empfehlen.
der unkomplizierte Service, sowie die schnelle Bearbeitung der Krankenhaus - und Arztrechnungen. Des Weiteren die juristische Vertretung bei den Beanstandungen der Arztrechnungen.
der unkomplizierte Service, sowie die schnelle Bearbeitung der Krankenhaus - und Arztrechnungen. Des Weiteren die juristische Vertretung bei den Beanstandungen der Arztrechnungen.
Ich finde es super, die Belege nun online einreichen zu können.
Nervig finde ich es gerade, dass die Korrespondenz zwischen dem Rechnungssteller und der Versicherung wegen Differenzen über mich läuft. Im Prinzip könnte die Versicherung das direkt mit der Rechnungsstelle klären.
Ich finde es super, die Belege nun online einreichen zu können.
Nervig finde ich es gerade, dass die Korrespondenz zwischen dem Rechnungssteller und der Versicherung wegen Differenzen über mich läuft. Im Prinzip könnte die Versicherung das direkt mit der Rechnungsstelle klären.